Donnerstag, 15. Mai 2014

[Cover Reveal] This Shattered World, Invaded & The Blood Of Olympus


Da ihr hier nur Folgebände seht, sind die Klappentexte wegen Spoilern nur 
verlinkt. Ein Klick auf das Bild genügt und ihr erhaltet mehr Informationen :)



These Broken Stars #2

Das Cover ist der Hammer! Genau wie Band eins gefällt es mir richtig gut - Bis auf die Tatsache, dass hier andere Charaktere genommen wurden bzw. andere "Darsteller". Keine Ahnung, ob das etwas bedeutet oder nicht. Da mir These Broken Stars nicht so gut gefiel, werde ich wohl auch nicht weiterlesen, aber das Cover lockt schon irgendwie an.

Erscheint am 23. Dezember.



Alienated #2

Hier gilt fast dasselbe wie beim ersten Cover. Ich finde es sieht richtig cool aus, abgesehen davon, dass hier andere Teenager gewählt wurden und der Kerl aussieht als habe er sich Frisurentipps von Ken geholt xD Alienated war bei mir so ein lala-Buch, also steht noch nicht ganz fest, ob ich Lust habe weiterzulesen oder eben nicht :)

Erscheint am 3. Februar 2015



The Heroes Of Olympus #5

Das hier ist ein echtes Must-Have für mich - der letzte Band der Reihe und ohhhh bin ich gespannt. Das Cover ist auch einfach nur wieder soooooooo geil und mein Gehirn rattert jetzt schon mögliche Szenen herunter, die im Buch vorkommen und dessen Situation das Covermotiv beschreibt. Wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann darauf, dass Rick Riodans Cover immer etwas bedeuten....wuhuuuu! :)

Erscheint am 7. Oktober.


Kommentare:

  1. Bei "This Shattered World" sollen andere Charaktere im Mittelpunkt stehen, da passt es auch mit dem Cover. Mir will es nur leider nicht so toll gefallen :-/ Vielleicht gewöhne ich mich noch dran, aber irgendwie... Die Farben sind cool, aber das Kleid fehlt einfach.

    Bei "Alienated" dachte ich eigentlich, dass es mit denselben Charakteren weitergeht... Aber die Reihe werd ich nicht weiterlesen. Dafür hat mich Band 1 nicht genug überzeugen können.

    AntwortenLöschen
  2. Yay das Cover zu The Blood of Olympus ist echt cool!!!! Ich freue mich schon unglaublich auf das Buch, ich liebe die Reihe einfach. Warum dauert es nur noch so lange bis Oktober? Aber ist es nicht Buch Nr. 5?

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, du hast recht! xD Ich ändere das Mal :D

      Löschen
  3. Die Cover sehen wirklcih spitze aus, ich weiß gar nciht, welches ich am besten finde :)
    Invaded sieht super aus, da fand ich das erste Cover auch schon so interessant :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich merke immer wieder, dass englische/amerikanische Cover nicht so sehr meins sind. "Invaded" finde ich zwar super, aber mit dem ersten kann ich mich nicht anfreunden. Das sieht so selbstgebastelt aus, weil die Figuren so isoliert vom Hintergrund sind. Ich glaube, würde ich es in der Buchhandlung als deutsches Cover sehen, würde ich dahinter eher klassische Science Fiction erwarten und es nicht in die Hand nehmen.

    LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...