Donnerstag, 15. Mai 2014

Ich la-la-la-la-liebe cbj/cbt und andere Bücher natürlich auch :D



Bei mir sind in dieser Woche einige Bücher eingezogen! :)



So viele cbj/cbt Bücher *g* :) 



Diese Bücher habe ich vorgestern alle aus der Mayerschen mitgehen lassen. Summer of Love habe ich mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk aussuchen dürfen, die anderen drei Bücher verdanke ich den derzeitigen Taschenbuchwochen. Mit meiner Kultkarte, habe ich für alle drei nur 8€ gezahlt und da konnte ich nicht nein sagen. Zumal ich alle Bücher irgendwann einmal auf der Wunschliste stehen hatte und sie mir sicher helfen meine Contemporary-Lese-Sucht einzudämmen :D


Der Sog der Schwerkraft konnte ich mir ertauschen. Ist auch bereits gelesen und es hat mich sehr an Das Schicksal ist ein mieser Verräter erinnert. Ich mochte es dank den 
skurrilen Figuren aber sehr gerne. Royally Lost hat mir die liebe Conny geschenkt! :D Vielen Dank! Das Buch wollte ich nämlich unbedingt lesen. 


Diese beiden Bücher habe ich vom Verlag bekommen. Ich bin sehr gespannt wie es mit der Unsterblich-Reihe weiter geht und werde das Buch wohl als nächstes in Angriff nehmen. So geht Liebe stand auch lange Zeit auf meiner Wunschliste. Die Meinungen sind bisher ja sehr gemischt, aber ich bin umso gespannter, was ich davon halten werde ^^



Kommentare:

  1. Ich bin so neidisch, dass du einen Mayersche in deiner Nähe hast.
    Mehr ist nicht zu sagen, ich geh und wein jetzt ein bisschen.
    >:(

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz tolle Bücher! Wir haben hier auch keinen Mayerschen. Viel Spaß beim lesen :-)
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mich nur anschließen lieeebbbeee cbt(cbj bücher heiß und innig :D

    viel spaß mit den neuzugängen :D

    LG July

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab nicht mal ne Ahnung, wie eine Mayersche aussieht xD Aber ich weiß, da will ich mal hin :O
    Ich find es voll schick, wie die Buchrücken von den cbj Büchern aussieht - ich mag das, wenn das so eine Linie bildet xD Der Sog der Schwerkraft ähnelt Tfios? Wird mal näher angesehen :D

    AntwortenLöschen
  5. Woow *---* Das sind richitg tolle Bücher! In Österreich gibts leider keine Mayersche :'(
    Schade das cbt jetzt das Verlagslogo geändert hat, ich fand das immer sehr schick wenn die dann in einer Reihe standen. :/
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schicke Bücher, ich muss auch mal wieder nach Schnäppchen in der Buchhandlung ausschau halten :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...