Donnerstag, 1. Mai 2014

[Lesestatistik 2014] April




Alexa, die Amazone von Gaby Hauptmann 3/5
Go West von Sandy Rau 2/5
Girl Parts von John Cusick 2/5
Unraveling von Elizabeth Norris 2/5
The Spectacular Now 4/5
Die flammenden Schwingen Ethernas von Jennifer Jager 4/5
The School for Good and Evil von Soman Chainani 3/5
Arclight von Josein L. McQuein 3/5
World After von Susan Ee 4/5
Rebel Belle von Rachel Hawkins 5/5
The Melancholy of Mechagirl von Catherynne Valente 2/5
Das Flüstern der Toten von Darynda Jones 3/5
My favourite Mistake von Chelsea Cameron 3/5
Morgen kommt ein neuer Himmel von Lori Nelson Spielman
Eine Liebe über dem Meer von Jessica Brockmole 3/5
Wilder Sommer von Fiona Wood 4/5
Something like Fate von Susan Colasanti 3/5
Dorothy must die von Danielle Paige 5/5
Supid Crazy Love Story von Stacey Kramer 2/5
Die Wächterin von Erica O´Rourke 3/5
Mondscheinküsse halten länger von Carolin Wahl 3/5
Es duftet nach Sommer von Huntley Fitzpatrick 3/5
Aks Again Later von Liz Czukas 3/5
Troubletwisters #1 von Garth Nix 3/5
Geek Girl von Holly Smale 4/5
Feuerküsse von Eileen Raven Scott 4/5


DE: 16/EN: 10



 Red at Night von Katie McGarry 3/5
Ein Rockstar kommt selten allein von Teresa Sporrer 4/5

DE: 1/EN: 1




Dorothy und Rebel Belle waren wirklich große Klasse! Die Rezensionen dazu kommen noch. The Spectacular Now gefiel mir auch wahnsinnig gut, Buch, wie auch Film :)



Meh, mehhhh und riesen-mehhh! 



Lese-technisch...war mein Monat mega durchschnittlich. Ich hab mal wieder mit drei Sternen um mich geschmissen als wären die das tollste auf der Welt. Aber es gab auch einige Bücher, die mir gut in Erinnerung geblieben sind, leider waren die in der Minderheit. Kauf-technisch...hab ich den Überblick verloren, besonders, da ich Geburtstag hatte und reich beschenkt wurde und mich selbst beschenkt habe xD

DAS Event, welches angestanden hat, war eigentlich die Selbstveröffentlichung von meinem Roman Emily Lives Loudly. Diese geriet aber ins Stocken, als *badaam* mir ein Angebot von Carlsen Impress ins Haus flatterte *g* mehr dazu kommt noch und bis dahin könnt ihr euch gerne noch mal meinen selbstgemachten Trailer anschauen ;)


Worauf ich besonders stolz bin ist, dass mein Autorenblog einen guten Neustart hingelegt hat. Neues Design, regelmäßige Posts...ich hab nicht mehr dran gelaubt, aber huiiii *klick*

Mein Lesesexemplar-Gewinnspiel und so einige, andere Pläne sind dafür aber flach gefallen. Aber nun ist ja ein neuer Monat angebrochen und wer weiß? :D




Kommentare:

  1. Hui, du hast aber echt viele Bücher gelesen! *-*
    Bei mir ist da nicht viel los, hab da momentan leider keine Zeit zu. T-T
    Der Trailer ist cool geworden!! :)

    Liebe Grüüßeeee,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. was was was? Die ganzen Bücher hast du in EINEM Monat gelesen? wohaa, wie schnell liest du eigentlich *g*
    Bei mir waren es weit weniger ;)
    Aber schöne Statistik - toll. LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein riesen Haufen Bücher und mega durchschnittlich :D Hach Tanja, ich bin wieder und wieder davon fasziniert, wie du das alles lesen kannst. Tut mir leid, dass die Wertungen eher mäßig waren :-/ Aber wie so oft, der nächste bessere Monat kommt bestimmt!

    Und noch einmal Glückwunsch mit " Emily Lives Loudly"! Dafür legt man die eigenen Pläne doch gerne auf Eis ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaas? Liest du immer so viele Bücher? Krasser Scheiß O___O
    Aber mit den durchschnittlichen Büchern ist bei mir auch und Petzi hat ja auch in einem Post geschrieben, dass es ihr und einigen anderen auch so geht.

    AntwortenLöschen
  5. Du gehörst wirklich zu du härtesten Bewerterin die ich kenne :D
    Bin mit 20 Bücher im April auch gut dabei \o/ :D

    Liebe Grüße,
    Maddy :)

    AntwortenLöschen
  6. Aaah Neid! "Dorothy Must Die" und "Rebel Belle" will ich auch unbedingt lesen, aber die sind mir noch etwas zu teuer (ich bin da etwas eigen) :) Freut mich, dass sie dir so gefallen haben!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D