Freitag, 2. Mai 2014

Let Chaos Be Chaos - Wohin mit den neuen Büchern? xD


Eigentlich gehören ALLE gezeigten Bücher noch in den April. Nur, damit ihr Bescheid wisst :P Ich hatte da nämlich Geburtstag und hier kamen gaaaaanz viele Bücher an.


Stapel die Bücher hoch und höher! xD
(Und da sind nicht mal alle drauf *hust*)


Es duftet nach Sommer habe ich vom Verlag bekommen. Ist gelesen und ich war leider SEHR enttäuscht. Auch hierzu kommt noch eine Rezension. Troubletwisters hab ich mir spontan in der Mayerschen gekauft, weil ich von meiner Mutter Geld für Bücher bekommen habe, Geburtstag und so. Auch dieses Buch ist schon gelesen und ich fand es ganz gut, aber nicht überragend.


The School for Good and Evil #2 war Geschenk :) Den ersten Band fand ich zwar nicht sooo mega überzeugend, aber ich hatte trotzdem Lust weiter zu lesen. Poison war eine Art Tauschdeal mir der Tina. Die bekommt jetzt For Darkness Shows The Stars von mir. Vielleicht erinnert ihr euch? Ich habe es abgebrochen, weil es einfach nicht mein Fall war. Poison klingt aber interessant, besonders wegen dem Schweinchen xD


Geek Girl = ebenfalls Geschenk. Auch schon gelesen und ich mochte es. Es war zwar so ganz anders als erwartet und meiner Meinung nach auch nicht sonderlich witzig, aber trotzdem konnte es viele Pluspunkte bei mir sammeln. Strawberry Summer habe ich auch spontan in der Mayerschen gekauft. Ich bin schon total lange um den Roman herumgeschlichen, weil die Wertungen nicht ganz so überzeugend klangen, aber mal schauen! :)


Ask Again Later und Fire & Flood = Geschenkööööö :)


Das Buch habe ich von der Autorin selbst bekommen und fand es super! 


Noch mehr Geschenköööööö! 

Und jetzt kommt der WUNDERSCHÖNE CLASSICS TEIL xD
(Mit 300 Fotos von jedem Buch. Aber da musste sein.)





Diese Ausgabe von Alice in Wonderland wollte ich UNBEDINGT haben und eine liebe Freundin hat sie mir geschenkt. Ich finde sie einfach wahnsinnig toll und das TB kostet nur 5,80€! Zwar habe ich das Buch schon gelesen, aber ich wollte eine SCHÖNE Ausgabe - Wuhu! 






Auch diese Ausgabe von "Stolz & Voruteil" war ein Wunschbuch und ich finde, in echt sieht das ledergebunde Buch aus der Barnes & Noble Classic Collection einfach toll aus! Leider ist das Ganze als gebundene Ausgabe etwas teurer, deshalb ich der Freundin, die es mir geschenkt hat erstmal die Füße geküsst :D

Ich sag nur: Geburtstag haben ist super! Besonders, wenn es sooo 
liebe Menschen gibt, die an einen denken und so reich beschenken :)

Na, was sagt ihr zu der fetten Ausbeute? ;)



Kommentare:

  1. Die Barnes &Nobles Bücher sehen auch einfach Mega Schön aus *-*
    Die Alice im Wunderland Ausgabe ist ja richtig cool <
    Liebe Grüße Lara
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woah, die "Stolz und Vorurteil"-Ausgabe ist sooooo schön ♥♥♥ Ich liebe dieses Buch! :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,

    tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Lesen und Bewundern.

    Von Barnes & Noble habe ich auf der letzten Buchmesse Frankfurt meine Ausgabe von Alice ergattert. Die ist auch wunderschön. Gesehen, verliebt, musste ich haben - und der nette Herr ließ sogar mit sich handeln. :-)

    Liebe Grüße
    Deborah




    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Bücher!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, falls ich dir nicht gratuliert habe ;)
    Das Alice und das "Pride and Prejudice"-Buch sehen toll aus! *-*

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...