Dienstag, 20. Mai 2014

[Meet Me - Read Me] Englische Bücher in 2014



Meet Me - Read Me widmet sich ausschließlich englischen Büchern und deren Vorstellung. Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge an Büchern entdeckt und 2014 kommt noch einiges auf uns zu, da dachte ich mir, ich stelle euch jetzt öfter englische Bücher vor, die ich interessant finde.

Damit der Post nicht voller Text ist, sind Klappentexte nur verlinkt!

In jedem Post stelle ich vier Bücher zu jeder Kategorie vor. Dabei gibt es keine Ordnung nach Erscheinung oder Priorität. Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Buch ;)









 




Kommentare:

  1. Uiii, das Cover von Claudia Gray ist aber auch sehr geil, finde ich =)

    AntwortenLöschen
  2. @ Amelie: genau das habe ich eben auch gedacht :D sieht echt wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Uhh ich bin schon sehr gespannt auf "The Young Elites" und ich miss Amelie und Pageafter Page zustimmen: Das Cover von "A Tousand Pieces Of You" ist wirklich genial!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  4. Da hab ich mir doch direkt mal "Rooms" und "A tousand Pieces of you" vorgemerkt :)

    Merci für die Tipps!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...