Freitag, 23. Mai 2014

Neuzugänge der Woche :)



Es ist mal wieder neue-Bücher-Zeit! :)



Fangen wir mal bei den englischen Büchern an.


Throne of Glass hat es nach all der Zeit auch in mein Regal geschafft. Ich habe das Buch über Tauschticket bekommen und bin sehr gespannt, wie ich es finden werde. Offenbar soll die Reihe ja mit dem nächsten Band besser werden als der Start.

Take Me On ist der vierte Teil der Pushing The Limits Reihe und gefiel mir richtig gut! Ich freu mich auch riesig, dass ich das Buch schon lesen konnte, weil Book Depository es so früh geliefert hat :)


Ach wie gut, dass niemand weiß...habe ich auch bei Tauschticket bekommen. Das Buch klang ganz interessant, also habe ich zugeschlagen und es kurz danach fast bereut, weil viele schlechte Rezensionen eingetrudelt sind xD Aber naja, man muss sich ja selber überzeugen.

Take A Bow habe ich gebraucht gekauft und leider sieht das Buch auch sehr mitgenommen aus :/ Gelesen ist es auch schon, aber es war eher so lala. Ich wollte einfach was anderes der Autorin lesen, aber an "Better off Friends" kam es nicht heran.


Hotel goldene Sau 1 + 2 habe ich vom Verlag zugeschickt bekommen. Ich erinnere mich noch schwach daran, im Februar auf einer Pressemesse gewesen zu sein und die nette Dame vom Verlag hat mich wohl dafür vorgemerkt. Band eins ist auch schon durch und ich muss sagen: Super! Ein richtiges schönes Kinderbuch. Dazu wird es dann ein Special geben :)


Love Train habe ich günstig einer Bloggerin abgekauft. Das Buch wollte ich vor einiger Zeit mal lesen, weil ich total auf Road-Trips stehe (wenn sie denn gut gemacht sind.) :D


Kommentare:

  1. Hey :)

    In meinen Augen ist auch schon der erste Teil von Throne of Glass, trotz kleinerer Schwächen, echt lesenswert. Der zweite Teil subbt noch bei mir, aber hoffentlich nicht mehr lange. :) Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. "Throne of Glass" liegt bei mir noch im Regal, aber ich hab irgendwie nie so richtig Lust damit zu beginnen. Mal sehen, vielleicht lese ich es ja bald xDD Bin schon auf deine Meinung gespannt!

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt bei mir auch noch auf dem SuB :D
      Ich weiß noch, dass ich ganz heiß auf das Buch war … Vielleicht kann Tanjas Rezension ja wieder die Leselust in uns entfachen ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schöne Neuzugänge! Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Ach wie gut, dass niemand weiß...". Ich habe sehr geteilte Meinungen gert, aber iwie zieht das Buch mich trotzdem an;)

    AntwortenLöschen
  4. Bei "Ach wie gut, dass niemand weiß..." kommt mir irgendwie das Cover bekannt vor? Wenn das um die Liebe zwischen Lehrer und Schüler handelt, hab ich sogar mal bei Netgalley reingelesen und es dann fürchterlich gefunden xD Macht dir jetzt Mut, oder?

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand schon den ersten Teil von "Throne of Glass" super und der zweite steht diesem in nichts nach bzw. hat durchaus Potenzial, um noch besser zu sein. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Na dann bin ich mal gespannt, wie dir "Throne of Glass" gefallen wird Tanja! Band 2 ist echt besser, aber die Reihe wird wohl nie meinen Ansprüchen von einer "echten" Assassine entsprechen. Mal sehen, wie es dir gehen wird ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass "Take a Bow" nicht so super war. Das Cover sah so hübsch aus :/

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bücher :) Ich horte zu Zeit meine Bücher nur :D Irgendwie will ich alles lesen aber finde die Zeit nicht. Achja Band 1 von der Katie McGarry Reihe hab ich auch noch auf meienm SuB und den 2. bestell ich mir bald. Die Cover von Harlequin gefallen mir jedoch besser als die von Mira Ink, weshalb ich warten muss bis die Bücher mit dem Harlequin Cover auch für Crash Into you und Take me on als Paperback erscheinen. ^^

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...