Sonntag, 11. Mai 2014

Neuzugänge im für-tanja-untypischen-mini-Format


Vier neue Bücher gab es in letzter Zeit neu bei mir :)



Diese beiden Bücher habe ich von Amazon Vine erhalten. Es waren jetzt beides nicht unbedingt Wunschlisten-Bücher, aber da sich die Gelegenheit bot, habe ich zugegriffen. Code Black klingt sehr spannend und ich hoffe, dass mich dieser Thriller überzeugen kann. Bei YA-Thriller war das bisher eher selten der Fall, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf. Dark Heroine habe ich bis zur Hälfte durch und erstaunlicherweise mag ich es bisher. Mal angesehen von der nervigen Protagonistin ist die Geschichte sehr unterhaltsam!


Hugo Cabret habe ich bei der Mayerschen für knapp 4€ gekauft. Momentan laufen da die Taschenbuch-Wochen und es gibt eine Menge ME zu tollen Preisen. Damals habe ich "Wunderlicht" des Autors wirklich gegliebt und ich wollte schon länger mal sein anderes Buch lesen, aber als HC war es mir einfach zu teuer :P So Much Closer habe ich gebraucht bei Amazon gekauft, für gerade mal 3,70€ und da ich immer auf der Suche nach neuen Contemporary Romane bin, habe ich zugeschlagen.

Kommentare:

  1. Ui, "Hugo Cabret" steht auf meiner Wunschliste. Der Film hat mir gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer wirklich tolle Bücher bei deinen Neuzugängen :)
    "Hugo Cabret" möchte ich unbedingt lesen. Allerdings möchte ich es als HC haben xD (ich bin ein HC-Junkie).

    Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Dark Heroine und Code Black habe ich ja jetzt schon öfter auf Blogs gesehen, aber s o recht konnte ich mich noch nicht dazu durch ringen... aber wünsche dir viel Spaß mit den neuen Büchern.
    Hugo habe ich damals den film geguckt, bin gespannt wie dazu das Buch ist :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand "Code Black" richtig klasse, aber du solltest das 'Thriller' auf dem Cover nicht so ernst nehmen, sonst wirst du enttäuscht. Das Buch ist eher witzig und unterhaltend.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hugo Cabret ist ein tolles Buch. Besser als der Film natürlich. Es ist auch einfach toll gemacht mit den ganzen Zeichnungen drin. Ich bin aber überhaupt kein Fan des Covers. Ich weiß nicht mal, wieso ich's damals im Urlaub mitgenommen habe (vielleicht habe ich einen Blick hineingeworfen und die Bilder gesehen, aber wieso habe ich danach gegriffen?), denn so spricht's mich gar nicht an. :D Naja, war auf jeden Fall absolut kein Fehlkauf. Ist auch schnell gelesen, also los. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...