Montag, 16. Juni 2014

Bücher und das Teil zum Lesen von Ebooks



Ganz viele neue Kekse, weil mein Blog so gerne Kekse isst.


Meine Kekse :D


Steelheart ist ja in ALLER Munde, ÜBERALL und es klingt so...episch! Ich meine, das springt einen ja förmlich an und sagt: Lies mich, sofort! Ich habe bisher nur knapp 30 Seiten geschafft, aber ich glaube, es ist Liebe auf den ersten Blick :) Sapphique musste auch endlich mal her, damit ich die Dilogie abschließen kann. Ich wünsche mir, dass Band zwei mehr raushauen kann als der erste damals. Beides sind Rezensionsexemplare, also danke an die Verlage!



Wings war eine meiner Vorbestellungen. Ein grandioser Abschluss! Promise of Shadows habe ich bei Tauschticket ergattern können! Das Buch sieht einfach wunderschön aus *___* Eigentlich habe ich von diesem "Anbieter" noch mehr Sachen ertauscht, aber anscheinend ist die Post so toll und bringt mir jetzt jedes Buch einzeln xD


In The Forest of The Night ist der zweite Band einer Reihe (Tyger Tyger), deren erster Teil ich vor Ewigkeiten gelesen habe. Ich wollte einfach immer mal weiter lesen, aber wie das so ist, kauft man dies und jenes und naja...da ich noch genug Geld für ein TB von einem verbliebenen Amazon Gutschein hatte, habe ich das hier geholt, damit es nicht länger auf der WL vergammel. Time After Time habe ich von der lieben Jana geschenkt bekommen, danke! ;) Sternengewitter  kam vom Verlag hier an :) Das Buch ist bereits gelesen und wird die kommenden Tage rezensiert.


Und dann gab es wohl DIE Neuerung bei mir. Vor einer Weile hat eine liebe Freundin von mir, mir ihren alten Reader zu einem unschlagbarem Preis verkauft. Es war dann sogar so, dass meine Mutter mir den Reader als Geburtstagsgeschenkt bezahlt hat. Falls ihr euch jetzt wundert (ich hatte im April Geburtstag), Conny hat mich vor dem Versenden noch reichlich mit Ebook beglückt und ich glaube, ich bin für den Rest meines Lebens versorgt. Ich habe den Reader jetzt auch einige Tage mal richtig unter die Lupe genommen (mit Starthilfe von Amelie) und bin total zufrieden :) Als ich heute in der Bahn fröhlich zwischen mehreren Ebooks wechseln konnte...jaa (erzählt es nicht meinen Printbüchern) da war ich im 7. Himmel xD Mein Wille ist gebrochen *hust*

Tja und da ich aus finanziellen Gründen jetzt etwas sparen muss, bin ich mal gespannt, was demnächst aus meinen Neuzugängen so wird...hoch lebe mein neuer Ebook-Sub xD



Kommentare:

  1. Steelheart klingt wirklich sooo toll. Ich habe es mir heute fast gekauft, konnte mich dann aber doch zurückhalten, weil ich eigentlich im Moment nicht zu viel Geld ausgeben will. Trotzdem muss ich es auch bald haben, besonders wenn es dir gefällt. ;)
    Wings sieht echt cool aus, die Black City Trilogie steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. :)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  2. Sapphique muss irgendwann auch bei mir einziehen - Band 1 fand ich ja auch beeindruckend (also falls du es loswerden willst *wink*)

    Ich habe nen Kindle Fire HD und nutze in nur zum Korrektur- oder Betalesen :-P
    Der hat bislang glaub 2 "richtige" Bücher gesehen... :-D

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. *Umkippt und tödlich getroffen in der Ecke liegen bleibt* Warum lesen bloß alle Stealheart vor mir... Irgendwas mach ich entschieden falsch.... Sei dir meines Neids gewiss! *weiter sterben geht in ihrem Kartenhäuschen*
    Aber mal sehen wie es mit Promise of Shadows aussieht, das hab ich auch schon wieder ewig im Hinterkopf, wenn auch nicht akut *g*
    Es sind einfach mal wieder schöne Bücher ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also Steelheart klingt wirklich super o.O Ich will ja schon ewig ein Buch von Brandon Sanderson lesen, irgendwann muss ich das endlich mal in die Tat umsetzen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und mit deinem eReader :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu "Steelheart"! Bin gespannt Tanja, bin gerade wieder voll auf dem Brandon Sanderson Tripp. Ich hoffe, es wird die weiterhin so gut gefallen :)

    Und da ist er ja der Kindle :P du wirst schon bald merken, welche Vorzüge das hat. Bei mir ists trotz mittlerweile bald 2 Jahren so, dass ich noch immer deutlich mehr gedruckt lese. Aber vor allem mit dem Paperwhite ists dann schon mehr geworden. Bous alten Kindle, den du ja auch hast, mochte ich total gerne, weil er so gut in der Hand lag. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab genau dasselbe Kindle-Modell ... alt, aber gut! eReader sind so praktisch für unterwegs und wiegen so gut wie nichts, außerdem ist mein Lesetempo bei eBooks erstaunlicherweise schneller als bei Printausgaben, was wohl an der netten Prozentleiste unten liegt. Du wirst bestimmt deine Freude damit haben. :)

    Steelheart und Promise of Shadows hätte ich auch nur zu gern bei mir im Regal stehen. Aber Steelheart werde ich mir definitiv erst zulegen, sobald ich die Mistborn-Trilogie gelesen habe.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, eine neue Anhängerin von eBooks! :)
    Ich lese ja jetzt schon seit.. 2 oder 3 Jahren, bin mir gar nicht sicher :D eBooks und bin SOOOOO zufrieden. Ich habe mittlerweile den Paperwhite und liebe, liebe, liebe ihn ;)
    Ich bin gespannt, wie viele eBooks du lesen wirst & ob du dann so richtig auf den Geschmack kommst :)

    Mein eBook-SuB ist aber unendlich hoch :/ Das kann ich glaub nie mehr aufholen :D Ich habe so viele ungelesene Bücher drauf, das ist schon nicht mehr schön :D

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Waaaah ich WILL Brandon Sanderson! xDD <3 Mensch Tanja...soviel toller Kram und das wo ich gerade im Englisch-Lese-Flow-Dingens bin Q.Q
    *schnief*
    Aber schön, dass du wenigstens Bücher bekommst, die dich glücklich machen D:
    Und der Kindle ist etwas, dass ich echt ncih mehr missen möchte >.> xD

    <3<3<3<3<3<3 Herzchenterror!

    AntwortenLöschen
  9. oooh ja, Steelheart war auch bei mir Liebe auf den ersten Blick! Und es ist bisher nicht schlechter geworden - ganz tolles Buch :)
    Sternengewitter klingt auch schön, mal sehen, ob ich mir das ebenfalls hole :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Glaub mir, dann wird es auch nicht mehr lange dauern, bis du den Kindle Paperwhite haben willst :-D Touchscreen, Hintergrundbeleuchtung, statt Listendarstellung werden die Cover angezeigt - das hat mir alles bei meiner ersten Version sehr gefehlt.

    AntwortenLöschen
  11. Steelheart möchte ich auch unbedingt haben <3 Bin gespannt was du sagst :D Das steht ganz oben auf meiner WL von Büchern, die ich mir hol, wenn ich aus Dublin zurück bin :)
    Viel Spaß beim lesen <3

    AntwortenLöschen
  12. Yey, Tanja hat nun auch einen Reader ♥

    Steelheart T.T Hätte ich kein Buchkaufverbot würde ich ja sofort zugreifen, aber momentan will das liebe Geld nicht so wie ich will.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D