Sonntag, 22. Juni 2014

Der Post, der mangels fehlender Kreativität keinen Titel hat, aber es geht um neue Bücher!



Die letzten Wochen gab es eine Menge neuer Bücher bei mit :D Buchsüchtige finden ja doch immer Mittel und Wege, um an neuen Stoff zu kommen, also HURRAY für die neuen Bücher. Ich hab sogar das Gefühl mehr Bücher zu bekommen, jetzt wo ich spare, als zu den Zeiten, wo ich immer fett shoppen war - oje xD


Das ist der erste Stapel. Ziemlich bunt gemischt.


Smart Girls Get What They Want habe ich (wie so einiges) vor einer Weile gebraucht bei Amazon gekauft und WIEDER, VERDAMMT sah das Buch echt abgeranzt aus -_-  Ich hab echt das Gefühl, ich schreibe Amazon alle paar Tage, um mich bei ausländischen Händlern über die miese Qualität zu beschweren. Das Gute? Ich hab 50% off bekommen und so hat das Buch nur knapp 3€ gekostet. The Girl Who Never Was war ein Coverkauf. Ich habe es gesehen und musste es haben. Es klingt auch wirklich gut!


Stigmata habe ich mir beim Verlag angefragt, weil ich es gesehen habe und unbedingt haben wollte xD Die vielen positiven Rezensionen bisher sprechen ja für sich. Behemoth ist nach Leviathan der zweite Teil der whatever Reihe und eines der Bücher, das von Arvelle hier ankam. Eigentlich bin ich ja nicht so der Reihenkäufer, aber ich habe (wie so viele) an der Arvelle Aktion teilgenommen und der 25€ Gutschein wollte ausgegeben werden, also habe ich es kurzerhand geholt.


Helena und die Ratten in den Schatten, Piper und das Rätsel der letzten Uhr, sowie Winterlicht waren die anderen Arvelle Bücher, die ich dank des Gutscheins umsonst bekommen habe. Die ersten beiden wollte ich haben, weil ich Marzi Fan bin und Winterlicht lieben einfach so viele meiner Freunde, dass ich so der Reihe jetzt einfach mal eine Chance geben werde :) Die Bücher sehen auch alle aus wie neu, also top!


Stapel zwei sieht irgendwie echt pink aus xD


Shout Out und Der Geschmack des Sommers habe ich bei Tauschticket ergattert. Kody Keplinger ist ja eh super und naja, das andere hat mich irgendwie angesprochen, auch, wenn ich Bücher von Sarah Ockler bisher doof fand xD The Secret Garden habe ich in dieser wunderschönen Ausgabe bei dem Gewinnspiel von Kaugummiqueens Bücherstube gewonnen - danke! :)


Dann gabs noch eine Runde Lisa für Tanja xD Die liebe Lisa von Books & Senses hat eine Runde Almosen geschmissen :P Ne Scherz. Wir machen ja öfter mal so Tauschdeals und schieben Bücher hin und her...jedenfalls habe ich jetzt Wie Monde so silbern im Regal (passend zu meinem zweiten deutschen Teil) und Warp (das habe ich schon als HB, aber naja, ich fand es so geil, da wollte ich das Buch!) UND dann hat sie mir Poison Princess gegeben, denn sie fand das Buch richtig mies und ich habe die Challenge angenommen und werde es ebenfalls lesen und dann rezensieren (oder so) xD

Kommentare:

  1. Hi Tanja

    Oh, da sind ja wirklich tolle Neuzugänge dabei. "Wie Monde so silbern" und "Warp" habe ich auch schon gelesen und für gut befunden :-) Wie gut, dass du Band 2 schon hattest, so konnte ich "Wie Blut so rot" von Lisa haben ;-)
    "Der Geschmack des Sommers" warte auch schon auf mich und ich hoffe, es wird ein tolles, sommerliches Buch. Mir hat "Verlieb dich nie in einen Vargas" letztes Jahr wirklich gut gefallen.
    An "Stigmata" habe ich auch schon mehrfach herumstudiert. Nur schon die Optik ist ein Highlight. Ich werde wohl noch ein paar Meinungen abwarten und dann schauen, ob ich es auch möchte :-)
    Ich wünsche dir unvergessliche Lesestunden mit deinen neuen Schätzen.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Bücher :) Einige stehen auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, du hast schöne Lesestunden.

    Liebe Grüße
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oje "Winterlicht" subt bei mir auch schon endlos und Überraschung, hatte es damals auch bei Arvelle gekauft ;P Ganz viel Spaß wünsch ich dir mit Stigmata, mal sehen, was du sagen wirst!

    Haha, das mit "Poison Princess" wird bestimmt ein Spaß ;P

    AntwortenLöschen
  4. Der Geschmack des Sommers habe ich bei Amazon gerade auch gesehen :) bin sehr gespannt was du davon hälst, vielleicht zieht es dann doch noch bei mir ein.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...