Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleine, aber feine Neuzugänge :)




Heute mal eine kleine Neuzugängerunde! :)



Dieses Buch konnte ich mir nachdem es ewig auf meiner Wunschliste stand endlich ertauschen! Ich freue mich sehr darüber und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.


Dieses Buch habe ich vor einer Weile gebraucht bei Amazon gekauft und leider kam es hier völlig kaputt und dreckig an, auch, wenn man das auf dem Bild nicht sieht -_- Der Schutzumschlag musste an mehreren Stellen geklebt werden und weil dieser gut abwaschbar war, wegen der glatten Oberfläche, habe ich die Flecken irgendwann auch abbekommen...ich hab dann die A-Z Garantie von Amazon geltend gemacht (also für gebrauchte Käufe) und habe so mein Geld erstattet bekommen. Es waren damals zwar nur knapp 4€ gewesen, aber ich finde das ganz nice...im Grunde gabs das Buch jetzt umsonst, aber schon eine Frechheit das so überhaupt zu verkaufen.


Dieses Buch habe ich vom Verlag bekommen und bin deshalb ne gefühlte Stunde im Kreis gesprungen! Ich liebe Marzi einfach :D Das Buch ist auch schon beendet und es war wirklich wundervoll. Eine Rezension folgt noch <3 font="">

Kleine, aber feine Neuzugänge :D


Kommentare:

  1. Ahhh Tanja, "Herz aus Glas" will ich auch haben! Na vielleicht tauscht du es ja wieder mit mir? ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand "Herz aus Glas" klasse - vor allem wegen der gruseligen Stimmung.
    Viel Spaß damit :-)

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Herz aus Glas kenn ich ja gar nicht, da muss ich ja wohl mal sehen wie es dir gefällt, vielleicht ist es ja mal was für mich.

    Du und dein Marzi, da lass ich mich auch mal überraschen, wie es dir gefällt. Vielleicht trau ich mich doch mal wieder an einen ran.

    AntwortenLöschen
  4. Herz aus Gals und 5 Tage im April stehen noch auf meiner Wuli ^-^ Ich will die unbedingt haben aber ich habe gerade schon Bücher bestellt :D

    AntwortenLöschen
  5. Herz aus Glas möchte ich auch noch unbedingt lesen ! :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Neuzugänge! "5 Tage im April l" hört sich wirklich toll an!!!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D