Dienstag, 3. Juni 2014

[Lesestatistik 2014] Mai




The School for Good & Evil #2 von Soman Chainani 2/5
Der geheime Name von Daniela Winterfeld 4/5
House of Ivy and Sorrow von Natalie Whipple 3/5
Zombies VS Unicorns - Anthologie 4/5
Die Schöpferin von Erica O´Rourke 3/5
Landry Park von Bethany Higgins 3/5
So much closer von Susane Colasanti 3/5
Fire & Flood von Victoria Scott 1/5
Der Sog der Schwerkraft von Gae Polisner 4/5
Dark Heroine von Abigail Gibbs 3/5
Royally Lost vom Angie Stanton 3/5
Feed #1 von Mira Grant 3/5
So geht Liebe von Katie Cotugno 3/5
A Midsummers Nightmare von Kody Keplinger 3/5
Take a Bow von Elizabeth Eulberg 3/5
Ich schenke dir eine Geschichte von Thilo 3/5
Hugo Cabret von Brian Selznick 4/5
Hotel goldene Sau #1 + #2 von Mans Gahrton 4/5
Take me on von Katie McGarry 4/5
Unsterblich #2 von Julie Kagawa 3/5
The Faerie Ring von Kiki Hamilton 2/5
Dangerous Creatures von Kami Garcia & Margaret Stohl 4/5
Mortal Enchantment von Stacey O´Neale 4/5
Inside Out von Maria V. Snyder 1/5



DE: 11/EN: 14



 The Shadow Prince von Stacey O´ Neale 4/5
Tiefdunkle Nacht von Stefanie Hasse 5/5


DE: 1/EN: 1




Tja, was soll ich noch sagen...ich hab den dritten Band von Stefanie Hasses Trilogie vorablesen dürfen und ich LIEBE ES SO SEHR das ist nicht mehr normal. Das beste Buch vom letzten Monat - ungeschlagen. Und obwohl ich Stefanie mag etc. hätte ich nicht damit gerechnet, ihr neuestes Werk SO gut zu finden :P Freut euch auf was, wenn es kommt. Eine Rezension dazu wird es noch geben, wenn das Buch erschienen ist. Dann hätten wir Dangerous Creatures, das Spin-Off der Beautiful Creatures Reihe, dass mich dank Ridley richtig begeistern konnte und auch Katie McGarry konnte mich mit dem vierten Band ihrer Reihe mehr überzeugen als beim dritten.

Seltsam, aber keines der Bücher wurde bisher rezensiert xD





Inside Out fand ich einfach nur SO MEGA LANGWEILIG, das ich nicht mal weiß, ob ich dazu irgendetwas schreiben werde...vielleicht eine Kurzmeinung. Fire & Flood wurde ja rezensiert und warum das gefloppt hat, könnt ihr *hier* nachlesen. The Faerie Ring...gnaa...auch dieses Buch gefiel mir nicht, weil die Charaktere so doof waren xD




Kommentare:

  1. Boahr. ...so viele Bücher schaff ich nie und nimmer im Monat :-D Ich bin absoluter Langsamleser^^

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, dass "Feed" nur drei Sterne bekommen hat, aber da ist Band 1 wirklich der zähste. Hatte es ja als Hörbuch gehört und dann bin ich an sich noch geduldiger. Band 2 und 3 haben mich dann als Buch völlig fertiggemacht. Mira Grant wird noch einen 4. Teil schreiben, der in der Zeit spielt, aber von anderen Charakteren handeln wird. Bin fast ausgerastet, als ich das gehört habe <3 Gibst du der Reihe noch ne Chance mit Band 2? *liebguck*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon :D Wahrscheinlich leih ich mir die restlichen Bände bei einer Freundin aus, die alle MG Bücher auf englisch liest und besitzt :D Die meinte eh schon zu mir, dass es sich im Original besser liest xD

      Löschen
  3. Ich will auch mal so viele Bücher schaffen O.o Wahnsinn O.o

    AntwortenLöschen
  4. Von der Anzahl der Bücher sieht das nach einem sehr erfolgreichen Lesemonat aus. Ich müsste wahrscheinlich Tag und Nacht durchlesen, um so viel lesen zu können, Chapeau.

    Die äußere Aufmachung von „Hugo Cabret“ finde ich ja unheimlich schön, das wird früher oder später auch noch in mein Bücherregal Einzug halten.
    Ist „Inside Out“ das einzige Buch von Maria V. Snyder, das du bisher gelesen hast? Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, „Poison Study“ als E-Book zu lesen, aber meh, weiß nicht ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poison Study habe ich wirklich schon gelesen! :D Das ist zwar etwas länger her, aber mir gefiel das Buch damals wirklich gut...auch echt kein Vergleich zu diesem hier xD Das war so richtig coole Jugendbuch High Fantasy :D Das würde ich auch weiter empfehlen, aber manchmal sind Bücher ja auch einfach ein persönlicher Griff ins Klo xD

      Löschen
  5. Wahnsinn, du hast echt viele Bücher gelesen!! :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Echt unglaublich, wie schnell du Bücher du lesen kannst. Ich bin schon stolz auf mich, wenn ich 4 oder 5 schaffe :D
    Respekt! :)
    LG Elsa

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das Spin-Off der Beautiful Creatures Reihe schon draußen? Hab das irgendwie total verpeilt xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir jetzt grad nicht genau sagen, WANN es erschienen ist, aber das war irgendwann Mitte Mai xDD War auch jeden Fall super :D

      Löschen
  8. Ich hab auch total verpeilt, dass "Dangerous Creatures" schon erschienen ist o.O Aber Ridley und Link kann nur gut laufen :DD Kommt dazu noch eine Rezension? Die würde ich nämlich wirklich gerne lesen! Wär "The Faerie Ring" nicht was für die Schatzkiste?^^

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :D Ridley und Link war auch echt mal was anderes xD Ich habe dazu so ne Kurzmeinung bei Goodreads reingestellt, aber ich glaube, so richtig rezensieren werde ich es nicht :P The Faerie Ring hab ich als Kurzrezension geplant...mhh, aber es ist echt lange her, dass ein Buch in die Schatzkiste gewandert ist xD

      Löschen
  9. Ooh, du hast "Der geheime Name" gelesen. Schön, dass er dir gefallen hat! :-) Bei mir steht "Insel der Nyx" noch immer im Regal und ruft laut "Lies mich!", aber es drängelt sich einfach immer was anderes vor... :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mochte es :D Danke nochmal! <3 und Insel der Nyx musst du echt bald lesen, das ist sooooooooo toll gewesen! Ich liebe die Reihe :)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D