Montag, 9. Juni 2014

[Meet Me - Read Me] Englische Bücher in 2014



Meet Me - Read Me widmet sich ausschließlich englischen Büchern und deren Vorstellung. Ich habe in letzter Zeit eine ganze Menge an Büchern entdeckt und 2014 kommt noch einiges auf uns zu, da dachte ich mir, ich stelle euch jetzt öfter englische Bücher vor, die ich interessant finde.

Damit der Post nicht voller Text ist, sind Klappentexte nur verlinkt!

In jedem Post stelle ich vier Bücher zu jeder Kategorie vor. Dabei gibt es keine Ordnung nach Erscheinung oder Priorität. Vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Buch ;)






 










Kommentare:

  1. Es sind wirklich tolle Bücher dabei.
    "Love Letters To The Dead" steht schon ein wenig länger auf meiner WuLi und dazu sind jetzt auch noch "Chasing Power" und "The Girl Who Never Was" gekommen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Kategorie! Man entdeckt immer etwas Neues :)
    Tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. "Exquisite Capite" ist auch schon auf meiner Liste seit ich gesehen habe, dass Crini es schon vorab gelesen hat ;) Und grade ist mir "The Girl Who Never Was" ins Auge gesprungen - hört sich schon mal interessant an.

    AntwortenLöschen
  4. Die Wunschliste, Tanja! Denk doch an meine Wunschliste, wenn Du solche Beiträge macht! *grml*

    "Love Letter To The Dead" sieht man ja auch überall. Steht zugegebenermaßen auch schon wenigstens seit der FBM auf meiner Wunschliste xD Und das Cover von "The Girl who never was" .... Wow. Super genial irgendwie :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich kannte sogar nur zwei davon! :D Chasing Power und The Walled City sehen richtig gut aus, die werde ich mir nochmal genauer ansehen.
    Um Love Letters to the Dead schleiche ich schon eine Weile herum... eigentlich seitdem es erschienen ist. Naja, vielleicht wandert es ja irgendwann nochmal in meinen Warenkorb. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    vier von den Büchern stehen sogar schon auf meiner Wuli :) Ich suche immer richtig lange nach Englischen Neuerscheinungen :) Btw toller Post, ich mag so was total gerne :)

    Liebe Grße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja Walled City klingt total interessant, zu mal das Cover ja wohl mal der Hingucker schlecht hin ist. Total abstrakt, aber total cool

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...