Dienstag, 17. Juni 2014

Skulduggerys letztes Abenteuer...



Gerade eben ging der Cover Post für The Dying Of Light online.

Der neunte und letzte Band der Skulduggery Reihe von Derek Landy.

Das Buch erscheint am 28. August.

Ich als mega Fan bin einfach nur sprachlos. Meine Gedanken überschlagen sich gerade xD Ich meine, es sieht wieder mega genial aus, so wie ALLE Cover der Reihe, aber ich ahne ja Schlimmes, wer nicht, wenn man das so sieht? Das Ende naht. Freunde...



Fun Time Is Over. Mostly.

Na, was sagt ihr?



Kommentare:

  1. Was ich sage? Bestes Cover EVER! Aber... ABER... Das. Darf. Einfach. Nicht. Passieren!

    AntwortenLöschen
  2. *heul* Diese Reihe darf einfach nicht zu Ende gehen, worauf soll ich mich dann noch freuen?:( Wehe, wenn Derek Landy uns nicht ein verdammt fantastisches Ende schreibt....

    AntwortenLöschen
  3. Was ein Cover. *-* Oh man, ich liebe die Reihe. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Reihe leider erst bis Band vier gelesen, aber ich mag die Bücher bisher total. So habe ich ja auch noch ein paar vor mir, aber irgendwie finde ich dieses Cover trotzdem etwas beunruhigend. Ich hoffe einfach die Reihe bekommt einen tollen Abschluss.

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  5. DAS.IST.DAS.GEILSTE.COVER.EVER!!!
    Und wehe wenn Derek uns keine neue reihe schreibt!!

    AntwortenLöschen
  6. ICH HASSE DICH *schniefend in die Ecke robbt und weiter schnieft* Ich mein ich hab noch nicht mal den 8. weil deutsch und so und dann kommst du damit?! Weißt du wie höllisch unfair das ist? Ich mein... das Cover und das letzte und... OMG... ich mein nee jetzt ernsthaft, da bekommt man doch echt Angst was Landy vor hat und überhaupt und sowieso...
    *geht erst mal schniefend hyperventilieren* ....
    ....
    ....
    ....
    ....
    *Aus der Ferne* Verdammt, jetzt will ich die Reihe noch mal von Anfang lesen!

    AntwortenLöschen
  7. O_O Dieses Cover! Da ahnt man wirklich nur böses

    AntwortenLöschen
  8. Da liest wohl jemand Derek Landys Blog! (Ich auch :D!) Ich bin schon bei der Titelverkündung ein wenig ausgerastet, und jetzt ist das Cover auch noch so ... böse ... *schnief*
    Naja, erstmal auf den Achten in Deutsch warten! CANT WAIT

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...