Sonntag, 29. Juni 2014

Tauschrausch :D



Wie der Titel schon sagt, gibt es in diesem Post nur ertauschte Bücher! 




Fast stammen alle von Tauschticket xD Das ist momentan meine neue Besessenheit 
sag ich euch :D Ich habe aber auch echt viele, coole Sachen dort gefunden!



Über mir der Himmel habe ich auch von Lisa bekommen ♥ Allmählich besteht mein SuB nur noch aus Contempory xD Winston wollte ich seit der Buchmesse letztes Jahr lesen. Dort habe ich nämlich die Autorin getroffen, die einfach total nett und witzig war. Echt lang, wenn man mal drüber nachdenkt, aber nun steht das Buch ja hier :)



Confessions of a teenage Drama Queen, ebenso wie Kleid aus Staub habe ich bei TT einfach geholt, weil sie mich spontan angesprochen haben :D Ich hab aber bisher zu keinem der Bücher Rezensionen gelesen bzw. gehört.



Über The Disenchantments hingegen habe ich mich mega gefreut! Ich wollte das Buch schon sehr lange gebraucht bei Amazon holen, aber irgendwie konnte ich mir nie wirklich einen Ruck geben, obwohl es mich sehr interessiert. Von Nina LaCour hört man ja nur Gutes!  The Land of Stories ist auch so ein Vielleicht-Buch gewesen. Chris Colfer kennt man ja durch Glee und seine Kinderbücher sind sogar NYT Bestseller, da war ich schon sehr neugierig. Und es geht um Märchen...uhhh :)

Tauschticket all the way! Obwohl ich sagen muss, dass ich jetzt auch die ersten schlechten Erfahrungen gemacht habe, als ich mal öfter dort "geshoppt" habe :/ Statt einem HC kam ein TB, mega abgeranzte Ausgabe...also schaut euch wirklich das Bewertungspofil der Leute genauer an, wenn ihr euch etwas holen möchtet!


Kommentare:

  1. moah hast du ein Glück xD Ich finde NIE die Bücher da, die ich mir wünsche. Dabei hätte ich so viele Tickets zum Verschleudern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst mir gerne eins abgeben xD Ich warte und warte auf ein Ticket und hab schon die Befürchtung das mein Wunschbuch bald nicht mehr da ist xDD

      Löschen
  2. Hab die letzte Woche auch bei TT zugeschlagen - aber nur einmal :-)
    Dafür umso mehr aus der Buchhandlung... Schlimm, schlimm (oder auch nicht :-D )

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja, die Sache mit Tauschticket. Beziehe auch seeehr viele Bücher von dort, habe auch mittlerweile "Stamm-Tauschpartner" und ich weiß, deren Beschreibung stimmt immer. Bekam aber letztens ein Buch was so extrem zerschlissen war. Das Angebot hatte auch kein Foto, wo ich bisher noch keine Probleme mit hatte, jetzt überlege ich aber doch lieber dass ich nur mit Foto anforder *lach* Außer ich weiß, der Anbieter ist vertrauenswürdig.

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch von Chris Colfer würde mich auch sehr interessieren, gerade weil es so gut ankommt und ich mich Frage ob es an seiner Person liegt oder er einfach eine gute Story geschrieben hat :))

    LG,
    Suey

    AntwortenLöschen
  5. Über mir der Himmel hat mir super gefallen :) Viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...