Montag, 28. Juli 2014

[Blogtour] Moonlit Nights - Gefunden von Carina Mueller - Tag 1


Heute startet die Blogtour zum ersten Teil der Moonlit Nights Reihe hier :)

Ich werde euch die Bücher und Autorin Carina Mueller mal etwas genauer vorstellen. Carina war zuerst Self-Publisherin, später beim Oldigor Verlag und heute ist sie bei Carlsen Impress unter Vertrag. Und genau dort ist eine Neuauflage von Moonlit Nights erschienen, sowie die komplette Trilogie in Planung. Band zwei erscheint schon im September. Neben ihrer Debütreihe hat Carina dort aber auch noch einen Einzelband veröffentlicht, der aber ebenfalls in das Genre Romantasy fällt :)



Carina Mueller über sich: 

"Liebe Leserinnen, liebe Leser, die Beschreibung durch einen Verlag fand ich ein bisschen unpersönlich, deshalb hab ich mir gedacht, erzähl ich euch einfach selbst kurz was über mich :) Mein Name ist Carina Mueller und ich wurde 1984 im schönen (aber leider meistens kalten) Westerwald geboren. Als gebürtiges Landei entdeckte ich schon früh meine Liebe zu Tieren, daher haben zwei dicke Ponys und ein Hund ein Zuhause bei mir gefunden. Meine größte Leidenschaft gilt jedoch dem Bücherschreiben, weswegen ihr auch diese Seite hier entdecken konntet ;) Speziell Fantasy-Romane (egal welches Subgenre) für Jugendliche und Junggebliebene haben es mir angetan und ich hoffe, ihr habt beim Lesen mindestens genauso viel Spaß, wie ich beim Schreiben..."

Wer mehr über mich und meine Bücher erfahren möchte, findet weitere Infos hier: 


Ihre Bücher bei Impress:



Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste… Dies ist der erste Band der Moonlit-Nights-Trilogie. Der zweite Band erscheint am 4. September 2014.




Annie passiert das, wovon nahezu jeder träumt. Von einem auf den anderen Tag gehen all ihre Wünsche sofort in Erfüllung. Na ja, fast alle. Dem unfreundlichen Businessman sein Akku leer wünschen? Check. Die perfekte Figur haben? Nope. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch dieser Raik auf. Ein Bild von einem Mann, doch leider unerträglich fürsorglich. Klar ist es nett von ihm, dass er ihr helfen will, die nicht selten in Katastrophen endende Fähigkeit wieder loszuwerden. Doch Annie ist gar nicht mehr dazu bereit, ihre Macht zu verlieren. Bis der Fluch Überhand nimmt…


Meine Rezension findet ihr übrigens *hier* Die zu Moonlit Nights muss noch 
geschrieben werden und kommt nach der Blogotour :) Lasst euch überraschen!


Die Blogtour im Überblick: 

28.07. Tanjas Rezensionen 
29.07. lesenliebenträumen
30.07. Pias Bücherinsel 
31.07. Goldkindchen 
01.08.  Caro´s Tipp 
02.08. The Secret Life of a Booknerd
03.08.  Amelies Rezensionen 


Das Gewinnspiel:

Auf jedem Blog habt ihr die Chance ein Ebook vom ersten Band der Moonlit Nights Reihe zu gewinnen! Wenn ihr also bei allen Beiträgen vorbeischaut, dann erhöht ihr natürlich eure Chancen ;) Das Gewinnspiel startet heute und endet am 5. August. Tags darauf wird dann ausgelost :D Alles, was ihr tun müsst ist hier einen Kommentar zu hinterlassen und ihr seid dabei :) Für den Zeitraum des Gewinnspiels schalte ich die Anonym Kommentar Funktion übrigens wieder ein, damit jeder mitmachen kann :)

Viel Erfolg! 


Kommentare:

  1. Oh wieder eine interessante blogtour klasse. Das buch klingt gut da versuch ich gerne mein Glück. Toller beitrag. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ziemlich super an und 'Verfluchte Wünsche' ist ja auch auf viel Begeisterung gestoßen! Da werf ich mich gern mal selber in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, diese Autor ist ja wirklich im Wünschefieber, hihi.

    In beiden Romanen spielen Wünsche eine wichtige Rolle.
    Bin gespannt, was mich in dieser Blogtour an Wünschigem mich noch erwartet.

    LG..Karin..


    PS: Danke mal wieder fürs Öffnen ..LG..

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag,
    hört sich gut an beide.Verfluchte Wünsche gehe ich mir gleich mal noch näher ansehen.
    Liebe Grüse eine tolle Woche
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tanja,

    beide bücher hören sich interessant an.
    Finde so eine Blogtour richtig gut, so können wir die Autoren
    und ihre Bücher besser kennen lernen.

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir gewstern "verfluchte Wünsche" gekauft und auch Moonlit Nights hört sich sehr gut an.
    Mal gucken, vielleicht habe ich sogar beim Gewinnspiel Glück. Ansonsten findet es aber sicher auch so seinen Weg auf meinen Kindle ;-)

    Bin schon gespannt auf deine Rezension :)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich hab erst heute endteckt das es eine Blogtour zu diesem Buch gibt. Bin neulich darüber gestolpert und das Buch ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Deswegen freu ich mich total über diese Blogtour, weil es mir noch mehr Vorabeinblicke in das Buch gibt.

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch klingt einfach perfekt für mich :)! Da ich bei der Facebook-Gruppe leider kein Glück hatte, versuch ich mich einfach hier noch mal :D. Wenn die Geschichte auch nur halb so gut ist wie die Autorin sympathisch ist, dann kann es ja nur super werden!

    LG Conny :)

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja wirklich gut - von daher mache ich gerne mit! Danke für den Beitrag!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    puh, habe die Blogtour gerade noch rechtzeitig entdeckt! ^^
    Auch ich würde gerne teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D