Mittwoch, 2. Juli 2014

[Cover Reveal] Emily Lives Loudly von MIR + Aktion


EXTRA FETT IN YOUR FACE, PARTY PEOPLE!!!

Was soll ich sagen? Ich liebe es. MEIN COVER -WUHU!

Emily Lives Loudly erscheint am 7. August bei Impress! :)


Und darum geht es:

 Die siebzehnjährige Emily hat einen großen Traum: Sie möchte auf eine Filmschule gehen. Leider kam ihre erste Einreichung nicht sonderlich gut an, trotzdem bekommt sie eine zweite Chance. Dieses Mal wird ihr das Thema vorgegeben: Sie soll einen Film über Liebe drehen. Emily findet das alles andere als toll und beschließt kurzerhand, sich eines der langweiligsten Klischees in der Liebe herauszupicken: Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders. Auf ihrem Blog schreibt sie Ereignis für Ereignis, die ganze Geschichte nieder. 


Schnell entwickelt sich die Idee zu einem holprigen Abenteuer voller Komplikationen, denn, womit Emily nicht gerechnet hat ist Bad Boy Austin, der sie nach einem einzigen Kuss einfach nicht mehr in Ruhe lassen will. Schon bald heißt es für Emily: Ihr Traum oder die große Liebe? Und während sie das entscheidet, sind ihre Gefühle nicht das Einzige, das sich immer mehr in den Vordergrund drängt. Ein Geheimnis ihrer Vergangenheit könnte ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen.





Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr das Cover oder die News teilt! :) Unter allein, die fleißig helfen, wird ein kleines Dankeschön Päckchen verlost...siehe da:




Passend zum Comic-Stil des Cover gibt es ein Notizbuch/Tagebuch zu gewinnen, eine kleine Kette und die Original Zeichnungen aus meinem selbstgemachten Trailer. Letzteres ist ein wahres Unikat, denn das gibt es nur einmal auf der ganzen Welt.



Teil das Cover einfach irgendwo. Auf eurem Blog, bei Facebook, bei Instagram - egal was, wo ihr eben so aktiv seit und schickt mir einen Link an tanjasrezensionen@web.de. Das würde einfach helfen, das Buch bereits jetzt ein wenig zu promoten und damit viele Leute davon erfahren. Natürlich könnt ihr es auch einfach anstarren und gut finden, so wie ich ;) Das Ganze geht bis zum 9. Juli :D


Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, Glückwunsch zu so einem schönen bunten Cover!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. yyyeaaah! Es ist da - freu mich für dich und alles alles GUTE!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh omg es sieht soooo toll aus *-* Glückwunsch und bald ist es soweit :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Dein Cover sieht wirklich toll aus - kaufwürdig, für alle Cover Liebhaber, sehr gelungen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE dein Cover. Und auf dein Buch bin ich schon richtig gespannt. Ich finde deinen Blog ja schon so fabelhaft wundervoll und LIEBE deine Beiträge, also werde ich das Buch zu 100% auch lieben :)

    Die Geschichte spricht mich vom Klappentext her auch an, also hey! Da kann ja absolut nichts schief gehen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    arrwww..ein richtig tolles cover! Ich werde dieses Buch auf jeden Fall lesen!
    Finde ich richtig schön, dass du selbst schreibst :)
    Ich liebe deinen Blog und deine ehrlichen und kritischen Beitrge, also erwarte ich viel von diesem Buch :) Wann kommt es denn raus?

    Ach ja, und so nebenbei, ich finde deine Stimme total toll xD Nein wirklich, du solltest darüber nachdenken, Hörbücher zu lesen, ich persönlich würde sie mir alle anhören :D

    Liebe Grüße
    Kücki ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Cover und auch der Klappentext gefällt mir sehr gut.
    Der Trailer ist eh einfach nur MEGA. :D
    Ich bin gespannt auf das Buch! Werde auch ein bisschen Werbung machen, so ganz uneigennützig und ohne in den Lostopf springen zu wollen. :) Halt Ehrensache!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Das Cover sieht großartig aus!!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D