Donnerstag, 3. Juli 2014

Die Tauschsucht geht weiter & beschenkt werden ist toll!



Es ist mal wieder Zeit für Neuzugänge! :D


Fangen wir an! 


Die 5. Welle, habe ich von Pia bekommen, weil sie mir noch ein Buch "geschuldet" hat :) 

Das wirst du bereuen kam heute bei mir als Überraschung vom Verlag an. Ich freue mich echt mega darüber, weil ich von englischen Bloggern schon viel Gutes gehört habe!


Split Second habe ich gekauft. Ein wenig war noch von meinem Amazon Gutschein übrig und ich konnte irgendwie nicht wirklich warten/sparen/was auch immer. Als ich gehört habe, das nach Pivot Point mit Split Second die Reihe abgeschlossen ist, habe ich mich dafür entschieden. Lemony Snicket habe ich von Jessy bekommen :)




TAUSCHTICKET!!! :)

Ohne Scheiß, alle diese Bücher sind von Tauschticket...ich hab immer noch eine Menge Tickets. Die haben sich übelst angesammelt und daher schlage ich gerne bei allem zu, was gut klingt. Inzwischen kenne ich auch die "besten" Leute, die englische Sachen reinstellen *g* Und genau deshalb wanderte mal wieder eine Menge Contemporary mit und Rebel xD

Sixteenth Summer von Michelle Dalton habe ich spontan geholt, weil es nach einem süßen Sommerbuch klingt. What would Emma do? steht seit dem ich The Almost Truth der Autorin so geil fand auf meiner Wunschliste. Ich hab mich halb tot gefreut, als ich es dort gefunden habe! Rebel habe ich geholt, damit ich die Dilogie abschließen kann. Ja, ich mochte Band eins nicht, aber trotzdem konnte ich nicht widerstehen. The Probability of Miracles ist ein Buch, welches ebenfalls lange auf der WL stand und ich liebe diese Ausgabe. Die ist einfach wunderschön! Two Way Street zog wegen dem Thema Road-Trip (mag ich mag ich mag) bei mir ein :)



Und dann ist noch Silber - Das zweite Buch der Träume bei mir eingezogen. Es war genau wie die Lesung ein Geschenk von Amelie. Richtig toll: Dort haben wir alle passend zu Band eins den süßen Schlüssel bekommen :)

Was sagt ihr! Gelesen, geliebt, gehasst? Kennt ihr etwas davon?





Kommentare:

  1. *grins* Schon wieder so viel Pink. Wirklich tolle Neuzugänge, vor allem der zweite Silber Band sieht natürlich richtig klasse aus.

    AntwortenLöschen
  2. "Split Second" hatte ich mir bei Gelegenheit ertauscht, wird mal Zeit dafür :) "Silber #2" ist schon auf dem Weg zu mir, bin schon gespannt^^ Und gut, dass du so schnell liest Tanja. Bücher ziehen ja gerade bei dir im Rekordtempo ein :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :)
    Ich schwanke hin und her ob ich mich bei tauschticket anmelden soll.. Die möchten ja eine Gebühr haben...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde davon "nur" Silber Band 2 interessieren. Aber das um so mehr! :-)
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Silber <3 das werde ich ich diesen Monat verschlingen :D

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. "Two-Way Street" fand ich leider nicht so berauschend, auch nicht mit dem Road Trip Aspekt, aber vielleicht hast du ja mehr Glück ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D