Montag, 7. Juli 2014

Emily Lives Loudly bei Carlsen und Amazon!!!


Ich wollte nur kurz die Info durchgeben, dass man Emily Lives Loudly jetzt auf der Carlsen Verlagsseite UND Amazon findet. Wer also Lust hat sich das Buch nun auf die Wunschliste zu packen oder so, der kann das endlich machen!!! :)

Vom Verlag gibt es jetzt auch einen offiziellen Klappentext:

"Verliebe dich in den besten Freund deines Bruders! Ausgerechnet über dieses Klischee möchte die siebzehnjährige Emily einen Film drehen. Und ganz klar selbst die Hauptrolle darin übernehmen. Nicht so klar ist allerdings, was daraufhin passiert. Wer könnte denn auch ahnen, dass Klischees nicht immer klischeemäßig verlaufen und dass dunkle Geheimnisse selbst dann ans Licht kommen, wenn man es mehr als alles andere verhindern will … Und wieso taucht Austin, der gutaussehende, aber absolut nicht vertrauenswürdige Bad Boy der Schule, plötzlich überall da auf, wo Emily ist? Aber ihr Blog heißt ja nicht umsonst »Emily lives loudly« und ist der perfekte Ort, um das alles sich und den anderen zu erklären."

Ich will an dieser Stelle noch mal erwähnen, dass Austin KEIN Bad Boy ist xD Jedenfalls kein richtiger oder ein Klischee oder ehhh sonst was! Nur, damit ihr Bescheid wisst :P


7. August, Leute! Ich bekomme allmählich FEELS xD


Kommentare:

  1. Und ab auf den Wunschzettel. Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Cover <3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn sich da auch nur ein Bruchteil deines Humors und deines Sarkasmus aus den Ponyrezensionen wiederfinden... xD Der Klappentext klingt schonmal ganz danach, ich freu mich auf das Buch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir auch gedacht! :D
      Dann kann es nur super werden!

      Löschen
    2. Ich auch :D
      Auf jeden Fall sehr spannend!

      Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja :)

      Löschen
    3. Boar, danke Leute! xD Und das kann ich euch versichern - Ich schwöre! :P

      Löschen
  3. schon laaaange vorgemerkt und warte schon ewig darauf! Bin schon echt neugierig :)
    bald bald bald :D
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Carlsen Impress bedeutet, dass ich es mir nicht als Taschenbuch kaufen kann oder? :(
    Ich fiebere dennoch mit dir mit!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...