Mittwoch, 16. Juli 2014

Kleine Katze Chi - Auslosung


Das gab es bei mir zu gewinnen und hier kommt die Auslosung! :)


Herzlichen Glückwunsch...ehhhh, Mensch, dessen echten Name ich nicht kenne! xDD Insgesamt haben 24 Leute teilgenommen und da standen die Chancen wirklich nicht schlecht, aber leider kann ja nicht jeder gewinnen...jetzt wieder das übliche: Bitte eine Mail mit deiner Adresse an tanjasrezensionen@web.de ;)

Ich habe auch extra nachgeschaut, ob und wo man diese süßen Anhänger kaufen kann, aber bei mir ist das schon sooooooo lange her, dass ich die Seite leider nicht gefunden habe :/ Mein Tipp wäre deshalb Ebay. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich diese Anhänger damals mit Paypal gekauft hatte und sie aus Hong Kong kamen. Die sind schon ziemlich rar, deshalb ist die Suche im Internet nicht so erfolgreich gewesen.

Sobald ich fündig werde, lasse ich es euch wissen! :)


Kommentare:

  1. Knapp danebei ist auch vorbei ;)

    Aber trotzdem glückwunsch :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Der Mensch heißt Christin :D
    Hach freu ich mich!!!!
    Merci :3

    Mail kommt direkt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, wollt mich nur mal rückversichern, ob die Mail angekommen ist?! - da keine Rückmeldung kam :)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D