Freitag, 1. August 2014

[Lesestatistik 2014] Juli




 Poison Princess von Kresley Cole 1/5
Sapphique von Catherine Fisher 3/5
Der Geschmack des Sommers von Sarah Ockler 3/5
Hunting Lila von Sarah Alderson 3/5
What would Emma do? von Eileen Cook 2/5
Armageddon Outta Here von Derek Landy 5/5
Leviathan & Behemoth von Scott Westerfeld 3/5
Sixteenth Summer von Michelle Dalton 2/5
Piper und das Rätsel der verschwunden Uhr von Christoph Marzi 3/5
Mein perfekter Sommer von Abby McDonald 3/5
The Geopgraphy of You and Me von Jennifer E. Smith 3/5
Rush of Love von Abby Glines 1/5
Confessions of a Teenage Drama Queen von Dyan Sheldon
Im freien Fall von Jessica Park 5/5
Rebel von Amy Tintera 2/5
Dein eines, wildes, kostbares Leben von Jessi Kirby 3/5
Fat Vampire von Adam Rex 2/5
Rock War von Robert Muchamore 3/5
Wo ein bisschen Zeit ist von Emil Ostrovski 3/5
Love Train von Katrin Lankers 4/5


DE: 12 /EN: 9



Verfluchte Wünsche von Carina Mueller 4/5
Moonlit Nights von Carina Mueller 3/5
Lola and the boy next door von Stephanie Perkins 3/5

DE: 2/EN: 1




Im freien Fall war mein Lieblingsbuch diesen Monat und es wird jetzt auf ewig eines bleiben! Ich fand es einfach klasse, meine Rezi *hier*. Armageddon Outta Here war mein Buch des Monats und hat mich nicht enttäuscht. Eine tolle Sammlung aller Skulduggery Kurzgeschichten aus der Feder meines ungeschlagenen Lieblingsautors *klick* und dann habe ich noch Carina Mueller für mich entdeckt. Nicht nur sind wir beide Kolleginnen bei Impress, nein ihr erstes Buch (bzw. das erste, was ich gelesen habe xD) hat bei mir sofort eingeschlagen wie eine Bombe *klick*



Bei Poison Princess bin ich die Misere selber Schuld. Ich wollte mich aber der Herausforderung stellen und das *HIER* kam dabei heraus. Rush of Love habe ich nur wegen einer Notizbuch Aktion gelesen, zu der mich Herr Booknerd gezwungen hat xD Ich muss gestehen, seine Zeichnungen und Anmerkungen waren sehr amüsant, das Buch aber einfach nur der größte Shit, den ich je gelesen habe. Ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, was dazu zu schreiben...tja und dann ist bei mir noch Fat Vampire gefloppt. Irgendwie war das einfach nicht "Meins". 



Ehrlich gesagt ist mein Kopf schon eine Woche voraus, bei der Veröffentlichung meines Buches. Ich bin echt super gespannt, wer von euch es lesen wird und wie es euch gefällt! :) Ich freue mich über jegliches Feeback, egal ob gut oder schlecht! Meine Meinung zu Rezensionen findet ihr in einem Post übrigens auf meinem Autorenblog *klick*


Der Juli war aber einer meiner Lieblingsmonate dieses Jahr! Gründe? Amelies Buch ist erschienen und super angelaufen. Zusammen haben wir das ordentlich gefeiert und hatten viel Spaß. Dann habe ich für Carina Mueller ein Facebook Event geschmissen, was wirklich klasse war! Außerdem haben wir beide uns irgendwie angefreundet und es ist einfach schön neue Freundinnen zu finden :D

Dazu kommt, dass meine Klausuren von der Uni jetzt alle vorbei sind und ich jetzt ein Weilchen frei habe und es gab tolle Bücher diesen Monat, auch, wenn die gelesenen in meiner Statistik doch eher in den unteren Bereich fallen.

Was erwartet uns im August?

Die Blogtour zu Moonlit Nights geht zu Ende. Die zu meinem Buch startet, sowie diverse andere Aktionen und natürlich...AM SIEBTEN AUGUST ERSCHEINT EMILY!!! Tja, wie ihr sehen könnt, bin ich alle paar Sekunden mit den Gedanken wieder beim Buch xD

Habt ein schönes Wochenende! :)

Kommentare:

  1. Na da hast du ja einiges verschlungen! Dein Highlight klingt super, das merke ich mir auf jeden Fall.

    Es ist toll, dass du ein eigenes Buch hast! Wenn mein Budget noch ausreicht (war gerade erst groß Bücher shoppen :-D), dann muss ich mir das natürlich ebenfalls zulegen.

    Viele Grüße,
    die Leseeule

    AntwortenLöschen
  2. HuHu, dein Lesemonat war wirklich erfolgreich-trotz der vielen Aktionen bei denen du mitgewirkt hast-WOW! *vordirverbeug* Poisen Princess wollte ich mir eigentlich demnächst mal zulegen, aber jetzt...bin ich mir da nicht merh so sicher ;) Auf jedenfall bin ich richtig begeistert, dass du ein eigenes Buch geschrieben hast *Applaus* und es klingt richtig richtig RICHTIG toll!!! Leider habe ich keine Ereader ;/

    Auf jedenfall ein richtig toller Monat und habe ich schon erwähnt, dass ich deinen Blog toll finde? Nein? Na jetzt weißt du es :D

    Liebste Grüße,
    Leslie von http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast wirklich viel gelesen diesen Monat! Und viele tolle Bücher sind dabei! ♥ Einige sind schon auf meiner Wunschliste gelandet!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. o.O Wie schaffst du es, so viel zu lesen?
    Das ist echt WAHNSINN! Ich bin ja froh, wenn ich mehr als 3 Bücher in einem Monat schaffe ... :D

    Nächste Woche erscheint dein Buch!!! Ahhhh ich freue mich schon so!! ♥

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hehe Tanja, nun hattest du auch das "Vergnügen" mit "Rush of Love". Was für ein Käse... Zu schade, dass du nun gar nichst dazu schreiben möchtest. Na vielleicht überlegst du dir das noch? ;) Bitte?^^

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...