Donnerstag, 3. Juli 2014

[Lesestatistik 2014] Juni




Poison von Bridget Zinn 4/5
Throne Of Glass von Sarah J. Mass 2/5
Kirschenküsse von Corina Bomann 3/5
Das Meer in deinen Augen von Lino Munaretto 1/5
Die Kronos Geheimnisse von Marie Rutkoski 4/5
5 Tage im April von Christoph Marzi 5/5
Blaubeertage von Kasie West 3/5
Wer heimlich küsst von Meg Cabot 2/5
Sternengewitter von Kim Culbertson 4/5
Wings von Elizabeth Richards 4/5
Time After Time von Tamara Island Stone 3/5
Ach wie gut, dass niemand (…) von Alexa Henning 2/5
Sweethearts von Sara Zarr 2/5
Steelheart von Brandon Sanderson 4/5
Smart girl get what they want von Sarah Strohmeyer 3/5
Stigmata von Beatrix Gurian 4/5
Shout Out von Kody Keplinger 2/5
Helena und die Ratten in den Schatten von Christoph Marzi 3/5
Summer of Live von Abby McDonald 4/5
In the forest of the night von Kersten Hamilton 3/5
Promise of Shadows von Justina Ireland 2/5
Cracked up to be von Courtney Summers 2/5


DE: 12/EN: 10




Traumlos von Jennifer Jäger 4/5
Neverland von Anna Katmore 3/5
Zeitrausch von Kim Kestner 3/5
Wanderer #1 von Amelie Murmann 5/5
Glasgow RAIN von Martina Riemer 5/5

DE: 5/EN: 0








Der Monat war ziemlich erfolgreich! Viele gelesene Bücher und Ebooks, was wohl daran liegt, dass ich nun Besitzerin eines Kindle Keyboard bin :) Ein richtiges Highlight war die Silber - Das zweite Buch der Träume Premierenlesung, aber aufgrund der tollen Bericht von Pia und Simone, weiß ich gar nicht, ob es sich lohnt das alles noch einmal zu wiederholen. Wir haben nämlich alle Fotos geteilt und soooooooo :D


Danke der Amelie, die mir diese Lesung samt Buch zum Geburtstag geschenkt hat, ist das ein wundervoller Tag geworden und so wie es aussieht hat mein Blog nun einen Begleiter!


Rainbow Dash (mit Buchgeschenk) gab es nämlich auch noch dazu xDD

Dann lief ja die Blogtour zu Wanderer - Der Sand der Zeit und allgemein habe ich mich viel mit dem Buch beschäftigt. Es nochmal gelesen, es nochmal geliebt...hachja...

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Lesemonat :))

    Schade, dass dir "Ach wie gut, dass niemand weiß" nicht gefallen hat. Mir hat das Buch sehr gefallen...
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja richtig viele tolle Bücher. 5 Tage im April hab ich im Buchladen neulich auch zufällig entdeckt, mal schauen, wenn es dir so gut gefallen hat, dann muss ich da wohl mal hin :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Shut Out ist doof? Neeeein :( Kody Keplinger hatte doch bisher bei mir nen Stein im Brett :( Schade schade :/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D