Mittwoch, 16. Juli 2014

Moonlit Nights Fan Event + Blogtour Ankündigung


Zusammen mit Autorin Carina Mueller habe ich zwei Angriffe auf euch vor. Erstens: Es wird ein Fan Event auf Facebook geben, für das ihr euch heute bewerben könnt und zweitens: Vom 28. Juli bis zum 3. August findet eine Blogtour statt, die Infos dazu werden aber noch folgen ;) Das große Fan Event auf Facebook steht aber im Vordergrund.

Ab heute bis zum Ende der Veranstaltung (der 27. Juli) könnt ihr euch bewerben, um in die Veranstaltung aufgenommen zu werden. Es gibt also eine Art "Sammelphase" in der in der Gruppe noch nichts los ist. Am Montag den 21. Juli habt ihr dann dort die Chance Vollmonde (also Punkte) zu sammeln, mit denen ihr bei der Endverlosung teilnehmen könntn. Ähnlich wie bei Losen erhöhen die Vollmonde dann eure Chancen auf Book-Goodies, Ebooks und Taschenbücher. Die Anzahl der Gewinne richtet sich nach Anzahl der Teilnehmer und wird noch in der Gruppe bekannt gegeben. Außerdem wird es jeden Tag etwas zu erleben geben! Da die Autorin selber mit an Board ist, könnt ihr sie auch gerne mit euren Fragen löchern oder einfach mitlesen.

Infos

Wie mache ich mit?

Poste bei Facebook auf die Pinnwand der Moonlit Nights Seite folgenden Satz:

"Ich wurde gefunden #MoonlitNights"

Anschließend werdet ihr von einem Admin zur Veranstaltung eingeladen. Man kann nicht so beitreten oder seine Freunde einladen, aber die News verbreiten wäre natürlich trotzdem toll ;)

Muss ich das Buch schon kennen?

Nein, überhaupt nicht! Egal, ob Fan oder nicht, macht mit! Neben vielen Dingen rund um das Buch, begleitet Carina Mueller das ganze Event und freut sich über neugierige Leute, die mehr über das Buch erfahren möchten. Außerdem werden am Ende ja Bücher verlost, was für Ahnungslose ja besonders toll ist.

Was passiert in der Veranstaltung?

In der ersten Woche wird nur fleißig eingeladen, weshalb für euch alles erst am 21. Juli anfängt! Jede Tag wird in der Veranstaltung etwas gepostet, euch eine Aufgabe gestellt, etwas aus dem Nähkästchen geplaudert usw. genauere Details bleiben eine Überraschung.

Was ist mit Endverlosung gemeint?

Alle, die in der Veranstaltung sind nehmen an einer großen Verlosung zum Schluss, den 27. Juli teil. Im Verlauf der Veranstaltung könnt ihr dazu noch Vollmonde sammeln, um eure Chancen zu steigern.

Das Buch


Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste… 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...