Sonntag, 13. Juli 2014

Neue Bücher machen Blogger froh und jetzt singe ich juhuuuuuuuu!



Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass es einen Neuzugänge Post gab, aber irgendwie hat sich wieder eine Menge angesammelt, sechs Bücher um genau zu sein und die zeige ich euch nun :)


Englisch siegt über Deutsch 4:2!
(Hehe, Fußballdenken, ey xD)


Dein eines, wildes, kostbares Leben ist ein Buch, das ich seit langer Zeit mal wieder von Amazon Vine bekommen habe. Ihr erinnert euch? Ich bin da Produkttester und endlich gab es mal wieder ein Jugendbuch, das mich angesprochen hat :)

Mein perfekter Sommer habe ich mit Hannah getauscht. Sie war so lieb mir, das Buch abzudrücken, nach dem mir das andere der Autorin so wahnsinnig gut gefallen hat, danke! ;)


Rump habe ich zugegeben...gekauft! Eigentlich gibt mein derzeitiges Budget kaum was her, aber das Buch gab es bei Amazon Warehouse Deals für sage und schreibe 1,78€! Und da es vor langer Zeit mal auf meiner Wunschliste stand, konnte ich nicht widerstehen *hust*

The Winner´s Curse ist dank Tauschticket bei mir eingezogen :)



Armageddon Outta Here...ehhh...also...ehhh...bei dem Kauf, kann ich mich nicht wirklich verteidigen :) Ich bin einfach Derek Landy Fan und ich glaube, ich würde lieber eine Woche nix essen oder nackt rumlaufen, als auf ein neues Buch von ihm zu verzichten xDD Das ist auch schon gelesen und wird noch rezensiert...tolle Kurzgeschichten!

The Geoprahpy of You and Me habe ich von Feyza zum Geburtstag bekommen *____* Der war zwar schon im April, aber wegen ihren ganzen Prüfungen hatten wir abgemacht, dass sie sich nicht stresst und es nach dem Abi losschickt. Ich hab mich jedenfalls megaaa gefreut, weil ich die Bücher von Jennifer E. Smith sehr gerne mag. Das habe ich gestern auch ausgelesen, aber es war nicht das beste Buch der Autorin :P


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,

    du hast ja total tolle Neuzugänge!!! *_* <3
    Besonders "Mein perfekter Sommer" hört sich super an und steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. :)

    Dir noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah,

      dankeschön! :D Mein perfekter Sommer war zwar nicht das perfekte Buch, aber ein süßer Sommerread, also nur zu. Deinen Blog schaue ich mir gerne einmal an, kein Problem :)

      Liebe Grüße,
      Tanja

      Löschen
  2. Huhu Tanja,
    tolle Neuzugänge hast du da :)
    Ich bin unter dem Namen tinkerbell_23 bei TT, vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zurück! Tja, so wie es aussieht, ziehe ich dann bald mal los, um mir eure Blogs anzuschauen xDD Haha :D Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge!
    Ich liebe The Winners Curse. Eigentlich hatte ich eine andere Geschichte erwartet, aber mir hat total gefallen!
    Ich freue mich schon auf deine Rezension :)
    xx
    Rin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab jetzt auch eher Gemischtes gehört :P Aber Tauschticket ist einfach eine Sucht und bei dem Cover kann man nicht widerstehen! xD

      Löschen
  4. Das stimmt, du postet ja echt schon fast alle paar Tage einen Neuzugänge- Post... wo räumst du die Bücher bitteschön alle hin. Ich wäre schon übergegangen *g*
    Von den Büchern würde mich ja sehr 'the Geography of you and me' interessieren, besonders da ich noch nichts von der Autorin gelesen habe :)
    Viel Spaß mit den Büchern, LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schlimm xDD Ich hatte den letzten am 3. Juli und dachte mir auch schon so mehhhh xDD Aber das mit dem Platz ist richtig schlimm :D Ich hatte ja erst ziemlich viel aussortiert und PUFF alles wieder voll. Ich hatte auch noch nie so viele Bücher wie jetzt xD Ich sollte nochmal eine Tour drehen! <3

      Löschen
    2. JA,ne Tour würde mich auch interessieren u zwar mit allen Büchern... so am Boden verstreut oder am Tisch gestapelt - oder gehen sich noch alle in den Regalen aus? Bei mir leider nicht. Muss schon zuhause bei meinen Eltern unter bunkern :D

      Löschen
  5. Geeeern geschehen ;)
    Wobei ich bei goodreads gesehen hab, dass du's auch eher mittelmäßig fandst?
    Naja, Autoren können ja nicht nur starke Bücher haben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es echt süß, aber Summer of Love war wirklich im Vergleich viel, viel besser :D Da hattest du wohl recht mit dem "durchschnittlich" :P

      Löschen
  6. Uh - "Rump" klingt wirklich interessant! Ich muss schon zugeben, ich finde bei dir immer wieder tolle Bücher die auf meiner Wunschliste landen. HÖR AUF DAMIT!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich das doof finde, dann geb ich dir das einfach :P Es war ja ehh so mega günstig, da tut das dann auch nicht weh xD

      Löschen
  7. Dein eines wildes Leben liegt auch noch bei mir. Darauf bin ich schon gespannt :) Welches Buch hat dir denn von Jennifer E. Smith am besten gefallen? Ich liebe sie und freu mich schon auf "The Geography of you and me".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mein Lieblingsbuch war eindeutig "Die Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" :D Ich weiß, das viele es nicht sooo gut fanden, aber ich liebe das einfach mega :D Ihre anderen fand ich aber auch gut. Das hier hat jetzt 3 Sterne bekommen, weil es mir irgendwie zu wenig Romance hatte. Aber ich schreib noch eine Rezension dazu :)

      Löschen
  8. Das ja klasse gelaufen bei dir mit "Winner's Curse" und Tauschticket! Dann bin ich mal sehr gespannt, wie es dir gefallen wird ;) Ich hatte ja leider zu hohe Erwartungen. Ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch total gefreut :D Bei dir hatte ich ja leider kein Glück xD Aber die Corinne (vielleicht kennst du sie ja über Goodreads?) drückt eh immer so coole Bücher ab xD

      Löschen
  9. Ugh, The Winner's Curse... das Buch hat mich voll enttäuscht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha xDD Dich also auch :O Jetzt hab ich Angst xD

      Löschen
    2. Vielleicht berechtigt - es passiert nicht oft, dass ich ein Buch wirklich nicht so mag :D

      Löschen
  10. Sooo tolle Bücher!
    "The geography of you and me" und "Dein eines wildes kostbares Leben" will ich auch umbedingt haben! :) Viel Spaß beim lesen
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe skulduggery pleasant. habs früher mal als hörspiele gehört und kaufe mir gerade nach und nach alle bücher ♥

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...