Donnerstag, 3. Juli 2014

Neues Cover für Joss Stirlings "Storm and Stone"


"Just to let you know that my publisher has renamed Storm and Stone and given it a new cover. It's now called STRUCK. Why? They told me that they want to bring it under the Stirling branding, using same artist as on savant books, and they felt a single word would work better for that image. The second book in the series will now be called STUNG - get the pattern? I quite like the change even if I still prefer my old title, but I have to say the new covers are SO much better."  - Joss Stirling auf ihrem Blog

Ich finde es ebenfalls sehr gut, dass das Cover geändert wurde! :)



Welches ist eurer Lieblingscover?

Kommentare:

  1. Mir gefällt erstaunlicherweise das deutsche Cover sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Englische ist mein absoluter Favorit! Warum kann der Verlag das nicht übernehmen :( ... mir gefällt das Deutsche nämlich gar nicht! Passt nicht mal zu den anderen Deutschen.

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Raben find ich auch am besten! Das deutsche sieht zu sehr nach klischeehafter Agentenroman für 13-jährige aus. Aber gut, vielleicht ist es auch für diese Zielgruppe geeignet - hab von dem Buch noch nie gehört xD Ich frag mich ja immer wie du so schnell an solche neuen News rankommst :D

    AntwortenLöschen
  4. Das neue englische sieht klasse aus! Beim alten englischen finde ich die Farben schön, aber das Motiv so lala. Und mit dem deutschen Cover kann ich mich noch so gar nicht anfreunden. :/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...