Sonntag, 27. Juli 2014

Sonnige Sonntags Neuzugänge




Es ist mal wieder Neuzugänge Zeit! :)



Mal wieder ordentlich Bücher. Davon hab ich ja so wenig!


Mein Sommer mit Noah habe ich von meiner Schwester geschenkt bekommen. Wir waren zusammen in Essen unterwegs und weil sie mich lieb hat...chaka! :) Pegasus habe ich bei Tauschticket erstanden...das Buch klang gut, sieht total ansprechend aus und Rick Riordan hat gesagt, dass die Reihe einfach lesenswert ist...wer weiß, vielleicht habe ich was richtig geiles entdeckt!


Salt & Storm ist eines meiner Must-Reads dieses Jahr und ich darf es vorablesen, was mich immer noch Luftsprünge machen lässt :) Das Cover ist einfach mega genial!!! Ich bin sehr gespannt wie ich es finde! Wo ein bisschen Zeit ist wurde mir von der Pressemitarbeiterin von FJB empfohlen und daher gebe ich dem Buch eine Chance...bisher bin ich mir aber noch etwas unsicher, was das Lesevergnügen angeht.


Im freien Fall habe ich ja schon vor einer Weile rezensiert und es GELIEBT!!! Meine Rezension findet ihr *hier* und ich finde, jeder muss das lesen! Es ist mega genial...dann ist wie bei vielen Fans auch die Vernichteten eingezogen...ich habe sehnsüchtig auf das Finale gewartet und werde mich nach meinen aktuellen Lektüren sofort darauf stürzen :)


Dann bekam ich noch Post von PepperBooks...ich bin von einer Mitarbeiterin angeschrieben und gefragt worden, ob ich Interesse an dem Buch habe und bei all den positiven Rezensionen auf Amazon bin ich neugierig geworden. Ich lasse mich jetzt einfach überraschen :)

Und jetzt heißt es wieder: Regal umsortieren und Bücher reinquetschen xD



Kommentare:

  1. SAG EINMAL, hat Im freien Fall jetzt eigentlich JEDER? Gabs das irgendwo gratis?? xD Seit deiner Rezension sitzt mir dieses Buch nämlich übel im Nacken - und seitdem seh ich es wirklich ÜBERALL! Aber erst noch die 10 SuB-Bücher killen ... jaaa ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bilde mir jetzt einfach ein, dass ich alle infiziert habe xDD Das Buch ist aber auch genial! Ich habe bisher auch noch keine schlechte Rezi dazu gelesen :D *g*

      Löschen
  2. Mein Sommer mit Noah würde mich auch interessieren. Ich bin gespannt auf deine Meinung!
    Viel Spaß beim lesen :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. "Im freien Fall" hört sich echt soooo gut an *_* ich werd es mir auf englisch kaufen, aber das deutsche Cover sieht einfach richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. " Im freien Fall ..." will ich auch umbedingt haben. Das Buch klingt sooo süß und toll :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  5. "Salt & Storm", "Die Vernichteten" und "Silber #2" ist auch erst bei mir eingezogen ;) Dann bin ich ja mal gespannt, was du zum Abschluss der "Verratenen-Reihe" sagen wirst!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo viele tolle Bücher *-*!
    Aber mal was anderes, wird es Emily lives loudly auch als Printbuch geben?
    Ich will es auch super gern lesen :)!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorerst wird es Emily leider nur als Ebook geben :) Impress ist ja ein Ebook Label, aber es kam bisher ja schon öfter vor, dass bei guten Verlaufszahlen das Taschenbuch folgte, also ist Daumen drücken nicht verkehrt :D

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...