Montag, 4. August 2014

ACHTUNG: Banner-Gewinnspiel Update!

Ich wollte nur mal kurz ein paar neue Infos durchgeben :)

Viele hatten Probleme beim Einbinden des HTML Codes und leider habe ich das Problem noch nicht beheben können. Es reicht also, wenn ihr dieses Bild hier in die Sidebar klatscht und vielleicht auf Amazon verlinkt, wenn ihr Lust habt :) 


Ihr könnt sowohl über Facebook den Bloglink unter das Gewinnspiel klatschten *klick*, beim Post kommentieren *hier* oder in diesem Beitrag kommentieren. Zum besseren Verständnis: Einmal irgendwo kommentieren reicht!

Da so viele Leute bisher mitgemacht haben, werde ich anstatt 6 nun 12 Lesezeichen verlosen bzw. 24, denn jeder, der gewinnt darf sich zwei Motive aussuchen. Ich werde dann die Rückseite je nach Wunsch mit einer Widmung versehen und die 6 Ebooks werden auch fest unter allen verlost, weil sich inzwischen mehr als 30 Leute gefunden haben, die mir helfen :D Danke dafür! 


Wie ihr sehen könnt gibt es ein neues Motiv und da mir das erste nicht so gut gefiel, habe ich versucht das nochmal anders zu gestalten. Noch drei Tage bis Emily erscheint! WUHU! :)



P.S. Solltet ihr keinen Blog haben, nicht traurig sein! Ich werde noch ein Gewinnspiel dieser Art für alle und besonders nicht-Blogger veranstalten :) Augen auf! 


Kommentare:

  1. Das freut alle Nicht-Blogger, wie mich..bussi..bussi

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache nun auch Werbung für dein neues Buch :) (Ich LIEBE das Cover!)
    Und zwar hier:

    http://skyline-of-books.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Skyline

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche diese Woche unbedingt was zum Lachen und freu mich auf dein Buch :)

    Der Banner ist jetzt auch hier zu bewundern :D http://words-cut-deeper.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...