Mittwoch, 27. August 2014

[Books Of Future Past] Entdecke heute die Bücher von morgen


So voll im X-men Style gibt es jetzt eine neue Kategorie auf meinem Blog: Books Of Future Past zeigt euch Bücher, die euch in der Zukunft erwarten :) Da ich viel Englisch lese, wird davon wohl auch immer mehr dabei zu. Außerdem stellen englische Verlage immer so viel Voraus online xD Also - Ring frei!


One hundred years after falling asleep, Princess Aurora wakes up to the kiss of a handsome prince and a broken kingdom that has been dreaming of her return. All the books say that she should be living happily ever after. But as Aurora understands all too well, the truth is nothing like the fairy tale. Her family is long dead. Her "true love" is a kind stranger. And her whole life has been planned out by political foes while she slept.  As Aurora struggles to make sense of her new world, she begins to fear that the curse has left its mark on her, a fiery and dangerous thing that might be as wicked as the witch who once ensnared her. With her wedding day drawing near, Aurora must make the ultimate decision on how to save her kingdom: marry the prince or run.

Quick Thought: Ich finde das Buch klingt einfach klasse! Märchen meets Fantasy ist doch immer eine gute Sache...und dann auch noch Dornröschen :)


Bryn Aven is an outcast among the Kanin, the most powerful of the troll tribes. Set apart by her heritage and her past, Brynn is a tracker who's determined to become a respected part of her world. She has just one goal: become a member of the elite King’s Guard to protect the royalty. She's not going to let anything stand in her way, not even a forbidden romance with her boss Ridley Dresden. But all her plans for the future are put on hold when Konstantin– a fallen hero who she once loved – appears to be up to something dangerous, kidnapping changelings. Bryn is sent in to help stop him, but will she lose her heart in the process?

Quick Thought: Von Amanda Hocking muss man Fan sein oder eben nicht, aber ich fand ihre Bücher bisher ziemlich unterhaltsam...und Leute, DAS COVER!!! Außerdem handelt es sich hierbei um eine Art Spin-Off der Tryll Trilogie :)


Faced with a possible loophole to her "Snow White" curse, Viv goes underground, literally, to find the prince who's fated to rescue her. But is life safe in the Underworld worth the price of sacrficing the love that might kill her?

Quick Thought: Kill Me Softly war 2011 eines meiner Lieblingsbücher und endlich gibt es einen Nachfolger! Dieses mal geht es um Schneewittchen. Das wird guuuuut! :)



A hot debut trilogy and a riveting story of survival, courage, and romance in a future where creating a master civilization is the only thing prized, no matter the method. After the Omega (the end of the end), 16 year old guys known as LTs discover their overseers are raising them not to be soldiers (lieutenants) as promised, but to be sold as bait because of their Less Than status and hunted for sport. They escape and join forces with a girls’ camp, the Sisters, who have been imprisoned and experimented on for the "good of the Republic," by a government eager to use twins in their dark research. In their plight for freedom, these heroes must find the best in themselves to fight against the worst in their enemies.

Quick Thought: Wenn das Buch nur annähernd so gut ist, wie der Klappentext klingt, dann muss man es einfach lieben. Action, bitte...schaut nach einem heißen Debüt aus!


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    tolle Cover. Leider lese ich ja nicht auf englisch, naja noch nicht. Vielleicht wirds ja irgendwann mal. :) Ich finde "A Wicked Thing" und "Frostfire" hören bzw sehe auch sehr interessant aus. :) "Frostfire" hat ein bisschen was von Rotkäppchen. :) Wobei "The Prey" auch interessant klingt. Das man nicht einfach mal an neuen Büchern vorbei schauen kann. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. "A Wicked Thing" klingt mal richtig gut! Direkt auf die Wunschliste damit :D

    AntwortenLöschen
  3. The Prey sieht und klingt so geil! :O
    Muss ich haben xD

    AntwortenLöschen
  4. "sieht und klingt so geil"? Ergibt ja auch viel Sinn! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste mal xD buch gesehen und schon schaltet das gehirn aus wegen der sucht! xD

      Löschen
  5. Hey Tanja,
    es passt super gut, dass du das gerade jetzt vorstellst, ich bin gerade dabei,zu versuchen mehr englisch zu lesen und sowas hilft mir immer, ich bin schon immer sehr froh, wenn ich den Klappentext verstehe :)
    Aber die Bücher hören sich echt toll an und sehen auch noch klasse aus :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    "A wicked thing" klingt ja mega geil! Hört sich nach spannender Fantasy an, das werde ich definitv in Auge behalten! Und "The Prey" hört sich auch richtig gut an!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    die Bücher klingen alle total interessant, besonders "The Prey" und das neue Buch von Amanda Hocking reizen micht total. Ich liebe ihre Bücher echt und das Cover... ahh große Liebe *-*

    Alles Liebste
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  8. "A wicked thing" spricht mich von den Büchern am meisten an. Ich liebe einfach so Märchennacherzählungen. Aber wir hattens ja schon bei Goodreads, so toll sich Bücher als Neuerscheinungen dauernd anhören, die meisten lassen einen dann eher enttäuscht zurück. Mal sehen ob ich mit der "ich-warte-nun-mehr-Rezis-ab" Methode erfolgreicher fahre.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D