Mittwoch, 13. August 2014

Booksplosion der letzten Woche


Eigentlich wollte ich schon am Sonntag Neuzugänge posten, aber ich habe es aus Zeitgründen einfach nicht geschafft xD Daher erwartet euch mal wieder ein riesen Stapel an neuen Bücher. Wohl gemerkt, nur eins davon habe ich wirklich neu gekauft, also von keinem Gutschein etc...weil das zähle ich nie so xD


Davon fühlt man sich richtig erschlagen, oder?



The Name of the Star
Bad Girls don´t die 
The Comeback Season
Legacy of the Clockwork Key

Diese vier Bücher habe ich alle dank Brigitte von Tauschticket bekommen! Sie mistet gerade ordentlich aus und ich durfte einen Blick auf ihre Bücher werfen und diese hat sie mir dann dort eingestellt. Tjahahaaaaaaa...allmählich geht mein Ticketvorrat zu Ende, Freunde xD Aber ich konnte nicht widerstehen! Von Maureen Johnson hört man immer so viel Gutes, daher freue ich mich über das erste Buch. Das zweite von Katie Alender, wollte ich lesen, seit dem ich den coolen Buchtrailer auf Youtube entdeckt hatte *klick* Das dritte im Bunde stammte aus der Feder von Jennifer E. Smith und da ich ihre Bücher sehr gerne lese und dieses noch nicht kannte, musste ich es haben. Und das Letzte? Das war ein reiner Covertausch xD


Die Thalia 20-Sekunden-Buch Aktion hat sich für mich sehr gelohnt. Wie viele habe ich daran teilgenommen und so einen der heiß begehrten Gutscheine bekommen. Der wurde direkt in Bücher umgesetzt und es sind diese beiden dort geworden. Illusive war ein absolutes Must-Read dieses Monats für mich, aber nach dem Lesen war ich doch etwas enttäuscht. Since you´ve been gone ist das neue Werk von Morgan Matson und ich habe bisher alle ihre Bücher gelesen, daher konnte ich auf dieses nicht verzichten.


Dangerous Girls habe ich in der Mayerschen mitgehen lassen, weil es auf meiner August Wunschliste stand. Als ich am Samstag mit Simone und Anne dort war, konnte ich nicht dran vorbei gehen :) Aber immerhin: Nur ein Buch! Plötzlich Liebe verdanke ich ebenfalls meinem Thalia Gutschein. Das Buch ist auch schon gelesen und ich fand es war das schlechteste der Autorin. Übrigens ist das links auf dem Bild ebenfalls Abby McDonald, nämlich ihr Pseudonym (oder umgekehrt? xD).


Diese drei Bücher sind Rezensionsexemplare. Bis zum letzten Tropfen klingt wahnsinnig gut und ich bin sehr gespannt auf das Buch! Ich habe mich auch schon durch das Lesen von anderen Rezensionen gewappnet und nun sicher keine falschen Erwartungen mehr xD Bevor die Nacht geht ist auch ein richtiges Muss für mich gewesen. Die Autorin mag ich sehr gerne und bisher ist das ihr wohl bestes Buch (ich lese es aktuell). Dann gab es noch Watersong 3 :) Ich finde die Reihe trotz kleiner Schwächen echt klasse und freue mich auf ein Wiedersehen mit Gemma & Co :D


Kommentare:

  1. Wow das sind ja eine ganze Menge Bücher! Einige kannte ich noch gar nicht, da gehts jetzt ans nachlesen ;)
    Viel Spaß mit den noch ungelesenen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge hast du da :) 'Bis zum letzten Tropfen' ist letzte Woche bei mir eingezogen - bin schon sehr gespannt wie es ist. 'Bevor die Nacht geht' lese ich auch auch gerade und bin ganz verliebt in dieses tolle Buch ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganze Menge! :) "Illusive" steht auch auf meiner Wunschliste und "Legacy of the Clockwork Key" klingt interessant! "Bis zum letzten Tropfen" will ich auch noch lesen, hab schon die englsiche Version ins Auge gefasst. Bin mal gespannt wie es dir gefällt! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich deine Neuzugänge sehe wird mir immer ganz angst und bange vor der Menge :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...