Mittwoch, 6. August 2014

[Cover Reveal] Earth & Sky


Megan Crewe ist die Autorin der The Way We Fall Trilogie und das hier ist ihr neues Buch, der erste Teil einer Reihe, die ziemlich sci-fi-mäßig klingt :) Mir gefällt das Cover sehr gut und ich freue mich schon auf den Roman! Das passt so richtig zu dem Erde/Alien Konflikt, um den es wahrscheinlich gehen wird :D

Darum geht es!

Seventeen-year-old Skylar has been haunted for as long as she can remember by fleeting yet powerful sensations that something is horribly wrong. But despite the panic attacks tormenting her, nothing ever happens, and Sky’s beginning to think she’s crazy. Then she meets a mysterious, otherworldly boy named Win and discovers the shocking truth her premonitions have tapped into: our world no longer belongs to us. For thousands of years, Earth has been at the mercy of alien scientists who care nothing for its inhabitants and are using us as the unwitting subjects of their time-manipulating experiments. 

Win belongs to a rebel faction seeking to put a stop to it, and he needs Skylar’s help--but with each shift in the past, the very fabric of reality is unraveling, and soon there may be no Earth left to save.

Was meint ihr? :)


Kommentare:

  1. Hört sich gut an, ich bin aber vom Cover so arg fasziniert. Das ist echt genial ♥

    LG Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Na hoffentlich übernehmen sie das Cover dann für die deutsche Ausgabe ;)
    Aber nachdem ich gerade meine Liebe zu englischen Büchern entdecke, ist das auch nicht so schlimm ;)

    Die Story klingt auch echt gut!
    Hab's gleich mal auf meine Wunschliste gepackt ♥

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist grandios! Ich musste lange ganz fasziniert darauf starren... Toll! Hoffentlich bleibt es für die deutsche Ausgabe erhalten - meistens wird dann alles doch wieder geändert :-/

    Außerdem klingt die Geschichte ebenfalls gut. Jetzt musste ich mich nur noch dazu durchringen, ein englisches Buch zu lesen... ;-)
    Bei deutschen kann ich einfach noch mehr hinab tauchen und das Ganze genießen...

    Liebe Grüße,
    die Leseeule

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich echt gut an. Ich glaube ich werde das erste mal seit langem ein Buch vorbestellen!
    Die Autorin kennen ich leider noch nicht, aber das ändert sich dann ja bald!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...