Montag, 4. August 2014

[Cover Reveal] Rockstar weiblich sucht


Das Cover zum vierten Band der Rockstarreihe ist da! :)

Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt…

Ich bin ja Fan der Bücher und freue mich schon auf den September!

Das Cover passt super zu den anderen. Was meint ihr?


1 Kommentar:

  1. Ich kenne die anderen Buecher ehrlich gesagt noch gar nicht... Aber dieses Cover sieht klasse aus und macht richtig Lust auf mehr! Es wird wahrscheinlich Zeit, dass ich mir das mal genauer anschaue... ;-)

    Liebe Grüße,
    die Leseeule

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D