Dienstag, 26. August 2014

Die "Emily Lives Loudly Blogtour" Gewinner...


Die 10 Gewinner

Sunny
Klarissa
Conny M.
Lea Badura
Alissa
Chiawen
Verena normalistlangweilig
Jenny
Melanie S.
Nadine


Ich hab mir eine gaaanz lange Liste mit allen Kommentaren gemacht und den Namen, die mir die fleißigen Blogger zugesteckt haben (von Leuten, die per Mail mitgemacht haben) und insgesamt waren es 75 Lose, die im Topf gelandet sind! Gut, dass es da Seiten wie random.org gibt, die einem helfen, auszulosen :P Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und fleißig kommentiert haben! Wow, einfach große Klasse! Viele waren ja wirklich bei jeder Station dabei :) 

AUFGEPASST: Alle Gewinner, die nicht rot markiert sind haben eine Mailadresse hinterlassen und müssen sich - sollte diese nicht von der Adresse für das Ebook abweichen - nicht mehr extra melden!

Die anderen bitte ich, sich bei mir per Mail zu melden. 
Schreibt mit an... tanjavoosen@web.de ...!!! :)


Kommentare:

  1. Hey! Da freue ich mich doch sehr! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. AHHHHHH <3 !!! Ich freu mich ja so auf Emilys Geschichte :).
    Ein gaaanz dickes Dankeschön. So eine tolle Blogtour :). Ich freu mir einen Ast ab :)))))))))))))

    AntwortenLöschen
  3. Awww, ich freue mich so darüber! Email ist unterwegs :) Und Glückwunsch auch an die anderen - habt viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Na, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, danke! Ich freu mich total! ^^
    Eigentlich hatte ich meine Mailadresse hinterlassen, aber ich schick gleich nochmal eine Mail los =)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll *.*
    Ich freu mich sehr =) Bin gespannt auf das Buch =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch total! DANKE - bin schon richtig gespannt auf die Geschichte!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, danke! Hatte gar nicht damit gerechnet. Ich freue mich schon total auf das Buch :)
    Lg Klarissa

    AntwortenLöschen
  8. Wann kommt denn der zweite Band raus? *-* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Buch gibt es gar keinen zweiten Band :) Freut mich sehr, dass du das fragst, aber Emily ist ein Einzelband :D Aber, es wird bald ein neues Buch von mir geben, also noch etwas Geduld ;)

      Löschen
  9. Hallo,

    wurden die Ebooks denn schon verschickt? Nicht, dass da was schiefgegangen ist. ^^

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alissa, ja, schon vor Ewigkeiten und die meisten haben mir gesagt, dass sie ihres auch bekommen haben :) Ist deins noch nicht das? Gnaaa...vielleicht hab ich deine Mailadresse falsch geschrieben :O Kannst du sie mir noch mal sagen, bitte? Dann schicke die direkt noch mal eine Mail an den Verlag! Lg zurück!

      Löschen
    2. Danke Für deine Antwort!
      Nein, ich habe tatsächlich noch keines bekommen. Ich schicke dir gleich eine Mail.

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...