Donnerstag, 7. August 2014

Emily Lives Loudlly Banner-Gewinnspiel - Auslosung


Das Buch ist heute erschienen und ich möchte euch allen herzlich für das viele Teilen und Mithelfen danken! :) Da ich gerade allerhand zu tun habe, geht die Auslosung mal etwas schneller von statten :D Ohne Geblubber und all so ein Zeugs. Sowohl auf Facebook und auf dem Blog hattet ihr die Chance was zu gewinnen...

TADAAAAAA!


Ebook + Lesezeichen:

1) My world full of books
2) Carly Gencer
3) Shiro
4) Micha
5) Brina Cullen
6) Laura

Lesezeichen:

1) Jacquy
2) Tine
3) Jacqueline Szymanski
4) Christelle Zaurrini
5) Sarah Wetzke
6) Skyline


Aufgepasst!

Ich brauche natürlich von allen Gewinnern die Postadressen, zum Verschicken der Lesezeichen. Von den Leuten, die auch ein Ebook gewonnen haben auch die Emailadresse, wenn diese von jener abweicht, mit der ihr mir antwortet. Jeder darf sich von den Lesezeichenmotiven 2 Stück aussuchen und teilt mir bitte mit, ob er diese signiert haben möchte (das mache ich dann auf die Rückseite). Hier noch mal das Bild:


Eure Mails bitte an tanjasrezensionen@web.de

Und da das Lesezeichen signieren und laminieren etwas dauert, seid bitte gnädig mit mir! :P Ich poste auf jeden Fall noch mal ein Update auf dem Blog, wenn sie versandt wurden.

Liebe Grüße,
Tanja


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :)


    Huh? Was? Ist das mein Name da? O__O Wirklich? WIRKLICH? Oder ist wer anders gemeint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D Ja, das bist du! :P

      Löschen
    2. NEIN! Ich kann es wirklich immer noch nicht glauben! O_O Ganz, ganz wirklich? Ich bin geplättet...JUHUU! :) Danke!
      Ach herrje, dann muss ich ja schnell eine Email schreiben! *g*

      Löschen
  2. *kreisch* Jeahhh, ich freu mich soo!! DIe Lesezeichen sind soo schön, und dann auch noch das ebook dazu*-* Danke danke danke!:D

    AntwortenLöschen
  3. Wuhuu! :) Die Mail hast du schon. :D

    AntwortenLöschen
  4. Juhuuuuuuuuuuuu! Lesezeichen! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Gewinner! Ganz viel Spaß mit Buch und/oder Lesezeichen!

    AntwortenLöschen
  6. Awww, wie toll. Ich schick dir gleich ne Mail. :)

    AntwortenLöschen
  7. OMG,OMG OMG!!! Lesezeichen und E-Book gewonnen. *fassungslosdenpostbeitraganstarrt* Die Lesezeichen sind wirklich extrem hübsch. Und das Einhorn erst *verliebt*

    liebe Grüße,
    Shiro ^^

    AntwortenLöschen
  8. TANJA! Ich krieg nen Herzinfarkt! Welche Laura?! :D Oder hab ich tatsächlich echt mal Glück!? xD

    AntwortenLöschen
  9. Na dann, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch ihr Lieben :D

    Ich hätte auch gerne mitgemacht, bin aber leider nicht dazu gekommen :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D