Montag, 18. August 2014

Emily Lives Loudly auf Tour


Ein Informations-Quikie für euch :D

Heute ist die Blogtour zu Emily Lives Loudly gestartet! Insgesamt wird die Tour sieben Tage gehen und ich habe mir zusammen mit den Bloggern allerhand ausgedacht. So kommt auf euch Spannendes zu, wie z.B. ein Charaktertest, eine exklusive Kurzgeschichte oder Zitate! Auf jedem Blog habt ihr dann die Möglichkeit etwas zu gewinnen.

Die Blogs im Überblick:



Insgesamt werden 10 Ebooks unter allen die mitmachen verlost und am vierten Tag habt ihr dann noch die Chance durch eine kreative Aktion Goodies wie Lesezeichen oder Postkarten zu gewinnen. Ich hoffe, der ein oder andere von euch schaut vorbei und macht mit :D Es lohnt sich auf jeden Fall, schon allein wegen den coolen Beiträgen! 

Kommentare:

  1. WUHU! YEAH! Ich bin ja total scharf auf dein Buch, ge :D Vielleicht kann ich der Glücksfee ein bisschen auf die Pelle rücken. Ich weiß halt echt nicht, wie man eBooks kauft, weil ich das noch nie gemacht hab *schäm* xD

    AntwortenLöschen
  2. Klingt spannend, auch wenn ich das Buch schon gelesen habe, werde ich da sicher mal reinschauen. :) Besonders der Teil mit der Kurzgeschichte klingt interessant. ;)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das ebook nicht. Deshalb freue ich mich sehr auf die Blogtour ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja,
    hab seit Montag meine Rezension zu Emily Lives Loudly draußen. Wenn du magst kannst du sie Dir gerne ansehen. Bevor ich es vergesse, die Lesezeichen sind gestern angekommen. Sehen wirklich richtig richtig süß aus und das Einhorn erst *verliebt*

    http://shiro-madness.blogspot.de/2014/08/rezension-emily-lives-loudly.html

    liebe Grüße ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Dann probier ich mal mein Glück und hoffe auf einen Emily-Gewinn :D

    LG; Sandrina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D