Samstag, 2. August 2014

Emily Lives Loudly - In 5 Tagen - Lust zu helfen?


Da in 5 Tagen Emily Lives Loudly erscheint, brauche ich eure Hilfe! Es wäre super nett, wenn ihr das obige Bild bis zum 7. August in eure Sidebar einbindet könntet. 

EDIT: Hier ist jetzt der HTML Code zum Einbinden :D


Der Sinn des Ganzen ist natürlich klar: Werbung! Ich kann wirklich jede Werbung und Unterstützung gebrauchen, die ich bekomme, um die News über das Buch zu verbreiten, daher würde ich mich freuen, wenn ihr Lust habt mir zu helfen :) Damit ihr alle etwas motivierter seid, packe ich auch ein paar Bestechungsgeschenke aus xD


Ich habe angefangen Lesezeichen zu basteln (das sind nur die Entwürfe) und die sind etwas ganz besonderes, da ich davon nur 10 Stück pro Motiv anfertigen werde. Unter allen, die das Bild in ihre Sidebar einbinden verlose ich insgesamt sechs Stück davon.

Hinterlasst hier doch einfach einen Kommentar mit Bloglink, damit ich später passend zum Erscheinungstermin auslosen kann. Sollten sich mehr als zwanzig Leute beteiligen, werde ich außerdem zu den Lesezeichen auch noch sechs Ebooks verschenken :D

Danke im Voraus! :)




Kommentare:

  1. Hallo Tanja :)
    Aber sehr gern doch, Bild wird sofort eingebunden! :) Die Lesezeichen sehen super aus. Aber ich hätte auch so geholfen. :)
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Habs auch bei mir in die Sidebar geklatscht c:

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist jetzt auch in meiner Sidebar:
    http://myworldfullofbooks.blogspot.de/

    Ich wünsch dir ganz viel Glück mit deinem Buch, die Inhaltsangabe klingt schonmal super und das Cover ist richtig toll*-*

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich helfe auch gerne mit :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)
    Ich helfe auch gern mit =) Das Buch hört sich toll an und den Buchtrailer finde ich echt klasse =)
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Schon allein der Klappentext macht doch Lust, das Buch zu lesen. Ich helfe auch gerne mit und hab es in meiner Sidebar

    http://shiro-madness.blogspot.de/

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es auch in meinen Blog eingebunden!
    www.books-and-cats.de
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Soo auf meinem Blog findet man jetzt das Bild =)
    http://piasbuecherinsel.blogspot.de/

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs auch in meine Sidebar gepackt :D

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn du nicht mehr weißt, dass ich nen Blog habe, tz tz tz ;) (Spaß :D) habe ich den Banner natürlich auf meiner Seite eingebunden :)
    Ich hoff, dass du ganz viel verkaufst, ist bestimmt toll das Buch. Bin schon sooo gespannt ♥

    PS.: Du hast übrigens sogar schon mal nen Kommentar bei mir hinterlassen fällt mir grad auf, haha :D

    http://www.tinybookowl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hei Tanja :)
    Ich habs bei mir auch in die Sidebar eingebunden. :D

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  12. Mitgemacht! :)

    http://teriisbuecherblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Tanja,
    wollte das auch einfach kopieren, aber hat bei mir nicht funktioniert, habe daher einfach mal das Bild auf der Seite eingefühgt. Wohin soll man denn dann kommen, wenn man draufklickt? Direkt zu Amazon?
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tanja,

    habe das Bild auch eingebunden und auf Amazon verlinkt (da der Code nicht funktioniert hat ^^;) =)

    http://michasbuechertraeume.blogspot.de

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo =)

    Hab das Bild auch gerade auf meinem Blog eingebunden: http://book-dreams.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hey,
    bin schon gespannt auf Emily! Hab das Bild auch in meiner Sidebar gepostet: http://buchstabengefluester.blogspot.de/

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...