Sonntag, 31. August 2014

Englische Bücher x 5


Die letzten Neuzugänge für den August! :)


Nur englische HC, dass kann sich ja auch mal sehen lassen xD


Diese drei Bücher waren sehr spontane Käufe. Wollt ihr wissen, warum? Weil es ein paar Tage gab, bei denen die Preise bei Amazon DRASTISCH gefallen sind und damit meine ich DRASTISCH. City of Heavenly Fire knapp 9€, The Archived und Isla knapp 7€...also neue HC...mich hat da echt der Schlag getroffen. Ich hatte das durch Zufall entdeckt und dann ging auf Goodreads das horten los! Zusammen mit anderen Bloggern habe ich Amazon durchforstet...einige Bücher sind jetzt auch immer noch so günstig, bei den meisten stieg der Preis aber innerhalb Stunden wieder O.o  Das nenne ich verdammtes Glück!

City of Heavenly Fire wollte ich nämlich eigentlich gar nicht erst haben, weil es mir zu teuer war. Aber nun besitze ich den Abschluss der Reihe und habe ihn sogar schon gelesen. Mehr dazu kommt noch. The Archived wollte ich eigentlich auf deutsch lesen, weil mir das Cover besser gefiel (und jaaa, da gehöre ich wohl zu wenigen, die das denken xD) aber für den Preis...und das Buch ist eingeschweißt xD Hab ich auch noch nie bei einem englischen Buch gesehen O.o Isla zog auch aufgrund des Preises bei mir ein. Das HC war sogar günstiger als das TB und da ich Band 2 eh nicht besitze (ist aber gelesen) und Band 1 noch in der ganz alten TB Ausgabe habe, dachte ich mir einfach scheiß drauf. 



False Future war dann eine meiner Vorbestellungen vom August und ich habe es geliebt! Und wieder ist eine Reihe zu Ende gegangen...ich hab diesen Monat wirklich viele beendet :O Drin Slay Love hatte ich schon vor Ewigkeiten über Warehouse Deals bei Amazon erstanden, aber das Buch jedes mal vergessen zu zeigen.

Ich bin voll glücklich mit den neuen Büchern! Englisch for the win! :D

Kommentare:

  1. Hehe, Tanja die Schnäppchenjägerin :P Ganz viel Spaß mit "Archived"! Wenn ich es nicht schon hätte, hätte ich es mir zu dem Preis auch gekauft :)" Drink, Slay, Love" sollte ich gebraucht auch mal im Auge behalten, vielleicht kann ich da auch günstig zuschlagen.

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal Glück :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern.
    COHF habe ich schon seit dem Erscheinungstermin bei mir als TB und fand es war ein toller Abschluss der Reihe. Die Reihe von Staphanie Perkins will ich auch noch lesen. Von der habe ich bisher nur gutes gehört.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ja "The Archived" als es so günstig war auch gekauft, aber bei mir wars nicht eingeschweist :( xD
    Sonst auch schöne Bücher, ich muss echt "False Memory" jetzt mal lesen ;)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich finde das englische Cover von The Archived hübscher und will es mir auch schon eine ganze Weile zulegen. Genauso wie False Memory. Da haben die Cover auch was cooles :-)

    AntwortenLöschen
  5. The Archived hat ein wirklich schönes Cover. Ich versuche im Moment mehr englisch zu lesen als sonst, aber es ist wirklich Arbeit für mich, mein englisch ist okay, aber nicht genial. Toll, dass du englisch liest!

    AntwortenLöschen
  6. Warum ist The Archived eingeschweißt? O.o Das ist mir auch noch nie passiert :D

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...