Sonntag, 3. August 2014

Vorsicht Buch! :D




Der Stapel des Todes!!! xD


Fangen wir mal mit den Ausreden an! 


Diese drei Bücher habe ich alle von Herr Booknerd geschenkt bekommen. Eigentlich hatte ich so eine Art 1:1 Tauschdeal mit ihm am laufen, aber hat der bösartige Fabian einfach mal ignoriert xD Das erste Buch, Aristotle and Dante, hat er selber erst ausgelesen und fand es absolut genial. Da viele Leute auf Goodreads sehr überzeugt von dem Buch waren und Fabian es empfohlen hat, wollte ich das auch unbedingt lesen :) Croak ist auch so ein Buch, dass mega genial klingt und daher bald gelesen wird. Und Grasshopper Jungle...ehrlich gesagt hatte ich das nie so auf dem Schirm, aber auch hier sprechen die Rezensionen für sich. Ich bin gespannt. 


Behind The Scenes war ein spontaner Kauf. Ich wollte das Buch zwar schon seit Erscheinen haben, aber irgendwie ist es nie in den Warenkorb gewandert. Als ich mir dann zu einem unschlagbar günstigem Preis die zweite Staffel von Pretty Little Liars bei Amazon geholt habe, hab ich ein TB gebraucht, um über die 20€ zu kommen, wegen dem versandkostenfrei (gute Ausrede, oder? xD) und das ist es dann geworden. ICH LIEBE ES! Meine Rezi dazu ging ja gerade erst online und ich fand diese Contemporary Geschichte genial! I Am Number Four ist auch auf Fabians Mist gewachsen...nach dem er davon erzählt hat, wollte ich der Reihe (nach dem doofen Film) eine Chance geben und habe es sehr günstig bei Ebay ersteigern können :)


Glücksdrachenzeit habe ich im Rahmen der Blogtour gewonnen :) Der Verlag mit dem Wahl macht ja gerade die Weiten des Internets unsicher. Wie wir uns aus Versehen verliebten habe ich von Tauschticket. Das Buch wollte ich unbedingt haben (und es war echt schlecht xD). 17 First Kisses habe ich auch bei Tauschticket ergattern können. Eigentlich hatte ich das Buch schon wieder von meiner Wunschliste genommen (die Rezis bei Goodreads sprechen eher dagegen) aber ich konnte dann einem Tausch doch nicht widerstehen.


Die Soul Seekers Reihe...manche von euch, die meinen Blog schon länger lesen, wissen, dass ich nicht der größte Alyson Noel Fan bin. Bei der Evermore Reihe hab ich nach Band 4 aufgegeben...trotzdem habe ich viel Gutes gehört und eine Freundin von mir liebt die Reihe und hat mich neugierig gemacht. Dann habe ich mein Glück bei einem Gewinnspiel versucht und tatsächlich alle vier Bände gewonnen...jaaa, wow xD Sieht auf jeden Fall klasse zusammen aus und ich hoffe, der Inhalt macht auch was her!


Kommentare:

  1. Wow also die Soul Seeker Reihe sieht echt toll aus, ich wusste gar nicht, dass es da schon vier Teile gibt. Ich war aber ehrlich gesagt auch gar kein Fan der Evermore-Reihe und habe, glaube ich, schon nach 3 Bänden aufgegeben. ;)

    Von den anderen Bücher interesiert mich Aristotle und Dante am meisten, schon nur der Titel klingt toll. :) Ich bin Nummer 4 mochte ich so weit ich mich erinnern kann nicht wirklich, ich hatte jedenfalls nie Lust die anderen Teile auch noch zu lesen.

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Soul Seeker-Reihe habe ich tapfer durchgehalten, fand sie aber eher so lala. Der erste Teil hat mir gut gefallen, aber dann ging es für meinen Geschmack nur noch abwärts ins Mittelmaß. Es liegt bei mir aber wohl auch dran, dass ich mich nicht so ganz auf dieses Seelensuchenthema einlassen konnte und nicht so recht wusste, wie genau ich mir nun alles vorstellen soll. Aber ich bin mal gespannt, was du dazu sagst. :-)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die "Soul-Seeker"-Reihe interessiert mich ja auch! Allerdings will ich erstmal die "Evermore"- Reihe zuende lesen :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aristotle and Dante ist wirklich wahnsinnig schön! Mein Lieblingsbuch aus dem letzten Jahr *_*

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab bei Evermore schon nach dem ersten Band aufgegeben ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie viele neue Bücher du immer hast o.O
    Ok, ich hab mir heute auch schon wieder 2 eBooks gekauft... vielleicht sollte ich auch mal Neuzugänge-Posts einführen, dann wird mir das wahrscheinlich mal vor Augen gehalten, wie viel ich eigentlich kauf :D

    Deine Rezension hat mich schon total auf "Behind the scenes" neugierig gemacht. Bin ja gerade sowieso in Contemporary-Stimmung. Das werde ich mir wahrscheinlich auch demnächst besorgen ;)
    Aber jetzt lese ich erstmal Lola and the boy next door :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach und p.s. bei Alyson Noel hörts bei mir auch irgendwie auf... Hab zwar die ersten paar Evermore-Bände vor laaanger Zeit gelesen und fand sie auch echt gut, aber dann habe ich "Riley" angefangen &fand's einfach soooo grottig o.O
      Ich weiß nicht, ob ich 1. die Evermore-Reihe irgendwann mal beende und 2. der Soul Seeker Reihe eine Chance geben kann. Naja, vielleicht liest du es ja demnächst &findest es gut, dann kann ich's mir ja nochmal überlegen :D

      Löschen
  7. Boah!! Übertreib :D
    Wo LAGERST du nur all diese Bücher?! :DD Ich hab ja schon ein Platzproblem mit meinen paar Mäuschen, aber du müsstest ja inzwischen schon eine halbe Bibliothek zusammenhaben oder? :D
    Aber Glückwunsch an deine Glücksfee! Ich hab zwar noch nichts von der Reihe gelesen, aber zu gratis Büchern sagt man schließlich nie nein ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tanja, wir haben folgende gleiche Bücher auf dem SUB xD

    Die Seufzende Wendeltreppe
    Die fünte Welle
    Lostgirl
    Between the Devil and the Deep Blue Sea
    Taken

    Schreit nach ein paar gemeinsamen Leserunden xD <3

    AntwortenLöschen
  9. Nein nein nein NEEEEIN, warum liest du denn jetzt wieder was von Alyson Noel?? Ich fand ihre Evermore richtig fett schlecht und habe es bis zum Ende gelesen *ich Doofnuss* Aber nein, nochmal ne Reihe von ihr *kotz würg schreiend DAVONLAUF* nein, tu es nicht, schenk sie einfach weiter schnell, hopp hopp :D

    Aristotele würde mich auch interessieren, aber habe ich noch nicht. Viel Spaß mit den Büchern :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D