Freitag, 19. September 2014

[Aktion] Happy Birthday - 65 Jahre Arena Verlag!


Der Arena Verlag feiert seinen 65. Geburtstag und wir als Blogger können dabei sein! :)


 Aufgabe ist es sich einen der aktuellen Buchtrailer auszusuchen und zu schreiben, warum genau dieser eurer Favorit ist! Unter allen teilnehmenden Blogs werden tolle Preise verlost, die etwas mit dem Herbstprgramm zu tun haben. Eine Einsendung ist bis zum 03. Oktober möglich. Mehr Infos findest du *HIER


Und diesen Trailer habe ich mir ausgesucht!



Stigmata hat mir unglaublich gut gefallen und ich finde der Trailer spiegelt perfekt den Inhalt wieder: Dunkel, unheimlich und sehr mysteriös. Besonders die schaurig-schöne Musik hat es mir angetan und die Zeit von knapp einer Minute hat es echt in sich :D Meine Rezension zum Buch von Beatrix Gurian findet ihr übrigens *hier*

Wenn ihr Lust habt, direkt bei Arena vorbei zu schauen, dann klickt aufs Bild ;)



Vielleicht möchtet ihr auch Teil der Aktion werden? Ich drück euch die Daumen!


Kommentare:

  1. Hoi Tanja

    Oh, da hast du dich ja für einen tollen Trailer entschieden :-)
    Ich habe nämlich auch bei der Aktion mitgemacht .... "Stigmata" habe ich aber leider noch nicht gelesen, es wartet aber schon auf meinem SuB.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch überlegt teilzunehmen, aber gerade fällt mir kein Buch ins Auge, was mich davon besonders interessiert ;) Wünsch dir viel Glück!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...