Sonntag, 7. September 2014

[Cover Reveal] Miss Mayhem



Den Klappentext findet ihr aufgrund von Spoilern *hier* :) 

Tjaaaa, so sieht er also aus, der zweite Teil von "Rebel Belle" und...BAH IST DAS HÄSSLICH!!! Ich meine, mal ohne Witz, was zur Hölle ist das??? Ich krieg mich echt nicht mehr ein :O Der erste Band gefiel mir soooo gut und da konnte ich mich noch mit dem Cover arrangieren, aber das? Neeee xDD Ich finde kaum Worte dafür xDD

Zum Vergleich Band eins...


Da leidet man doch gleich mehr, wenn man sieht, wie wenig das alles zusammenpasst! Ich meine, hätte man da nicht nen goldenen Anhänger mit ner Figure nehmen können oder so? Ich verstehe einfach nicht, was manche Verlage etc so denken...meh -_-

Und was denkt ihr? Teilt ihr meine Meinung oder gefällt es euch?



Kommentare:

  1. Ich finde auch, man hätte sich eher an das Motiv von Teil 1 halten und das ganze dann blau oder so machen sollen... das jetzt sieht so merkwürdig aus :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte das schaut ja aus! Schlimm...

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eigentlich am nervigsten, dass so viel (auffälliger) Text auf dem Cover ist. Das macht das Ganze in meinen Augen so unruhig. Obwohl mir das Motiv auch nicht so wirklich gefällt...

    AntwortenLöschen
  4. Die Cover sehen aus, als wären sie von zwei komplett verschiedenen Büchern :-/

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nicht schön - was haben die davon, so zu tun, als hätten die Bücher nichts miteinander zu tun? Lg, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Motiv irgendwie gruselig ... Ich finde, ein ganz kleines bisschen passen die Bücher schon zusammen, der Knüller ist es wahrscheinlich nicht ... aber immerhin ist die Schrift gleich geblieben xD

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D