Donnerstag, 4. September 2014

[Cover Reveal] The Ruby Circle

Aufgrund der Spoiler findet ihr den Klappentext *hier
Das Buch erscheint am 10. Februar 2015. 

Und was halten wir vom Cover? Also ICH finde ja, es ist besser als das von Band 4 oder 5, aber der Oberknüller ist es nicht. Allgemein bin ich kein Fan der Cover. Was für Gesichter die Leute darauf immer ziehen ist mir auch ein Rätsel xDD Aber die Farben gefallen mir.

Der Rest der Reihe im Überblick (Band 1-5, von links nach rechts)


Ob ich jemals mit der Reihe weiter mache steht eh in den Sternen, weil ich Band 4 so grottig fand. Aber man soll ja niemals nie sagen, vielleicht ergibt sich ja mal was :) Was denkt ihr? 





Kommentare:

  1. Hallo Tanja (:
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab übermorgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    P.S.: Tut mir leid, wenn du schon einmal so ein Kommentar bekommen hast, ich hab ein wenig den Überblick verloren.. :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. Grottig?! Oh nein xD Ich hab grad den ersten gelesen und zwar kann es einfach mit VA und Rose mithalten, aber ich hatte doch ein wenig mehr Hoffnung für die Reihe ._.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde die Cover jetzt auch nicht unbedingt die schönsten, aber immerhin besser als Vampire Academy ;) Ich weiss aber nicht so was ich von den Farben halten soll, Teil 4 finde ich jedenfalls besser, 5 etwa gleich schlecht. ;)

    Vom Inhalt her kann ich ja noch nicht so viel sagen, habe erst den ersten und zweiten Teil gelesen, ich hoffe jetzt aber das ich hoffe ich finde die anderen Teile jetzt besser als du... Bisher mochte ich die Reihe jedenfalls :)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Cover kacke. Wobei die Farbe sehr gut widerspiegelt, was aus der Reihe geworden ist...

    AntwortenLöschen
  5. Mach mir keine Angst! Ich wollte eigentlich alle Bände sammeln und dann in einem Rutsch durchlesen, aber wenn du den vierten Band grottig fandest :O

    Das Cover finde ich ganz okay :D

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das hatte ich noch gar nicht gesehen!
    Ich kann dir zustimmen, mir gefällt das Cover auch besser als das der vorherigen zwei Bände (und von Band 1 & 2). Generell wird Richelle Mead aber mit ziemlich hässlichen Covern gestraft. Deshalb habe ich nach „The Indigo Spell” auch beschlossen, den Rest der Reihe nur im eBook-Format zu lesen, obwohl ich nur ungern unvollständige Buchreihen in meinen Regalen habe.

    „The Fiery Heart” habe ich noch nicht gelesen, da ich so langsam irgendwie das Interesse an der Reihe verliere und ich Band 4-6 lieber in einem Zug durchlesen möchte. Ich hoffe mal, dass es mir besser gefällt als dir, sollte ich mich dazu entschließen, weiterzulesen.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt tollen Blog.

    LG, Elisa
    von www.versgefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch kein Fan von den Covers. Ich hoffe, dss es irgendwann ein Schuber gibt mit neuen Design (das wäre ein Traum *_*) :D

    Lieb Grüße,
    Maddy

    AntwortenLöschen
  9. Also irgendwie finde ich alle Cover nicht so dolle^^ Sie passen zwar schon irgendwie zusammen, haben aber nicht gerade besondere Schönheit gemeinsam ;P

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...