Sonntag, 7. September 2014

Regalfutter für...naja, das Regal eben!



Die ersten Neuzugänge im September :)



*Trommelwirbel*


Zwei wie Licht und Dunkel habe ich vom Verlag erhalten. Ich bin sehr gespannt auf den Roman und er wird sicher meine nächste Lektüre sein. Endlich mal wieder was aus deutscher Feder! Nicht so einfach mit der Liebe habe ich mir bei Tauschticket geholt. Ich habe ja eh ALLE cbt/cbj Neuerscheinungen im Auge und Contemporary schadet nie :)


The Iron Trial ist ein Buch auf das ich mich schon sehr freue. Ich hab es mit einer Freundin getauscht, weil die es echt doof fand xD YAY für mich :) Übrigens kann man sich für das Buch auch gerade bei Blogg dein Buch bewerben (!) :O :D *klick* Of Trition habe ich auch von Tauschticket, weil naja...Tauschticket xD Band eins war echt nicht so toll, aber ich konnte nicht widerstehen...The Museum of Intangible Things stammte ebenfalls von Tauschticket :) Ich liebe das Cover echt total und bin gespannt, wie das Buch sein wird. Es wurde mir empfohlen, also ran an den Speck!


Skulduggery....letztes Buch...kann nichts schreiben...LIEBE.

Uuuuuund Deliverance, der letzte Band der Defiance Trilogie. Noch eine Reihe, die zu Ende geht und ich freue mich sehr drauf bzw. bin schon dabei es zu lesen und es ist super!


Kommentare:

  1. Huhu,
    tolle Bücher hast du da :) Ich bin im Moment total Tauschticket süchtig :D The Mueseum of Unforgettable Things klingt auf jeden Fall sehr interessant, es wandert gleich auf meine "Beobachstungsliste" :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich gefallen dir Of Triton und The Museum of Intangible Things besser als mir. Wobei es mir beim zweiten echt nicht leicht gefallen ist, es bei tauschticket einzustellen (das Cover ist ein Traum). Aber wo du es ja jetzt hast, ist es zumindest in guten Händen. ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder bei Tauschticket zugeschlagen Tanja :-) Ich zügel mich gerade, indem ich mein Tauschguthaben nicht mehr auflade. Funktioniert! Bin schon sehr gespannt wie dir "Magisterium" gefallen wird. Ich mochte es, hat aber noch viel Luft nach oben. Und du hast mich motiviert "Skulduggery" weiterzulesen :)

    AntwortenLöschen
  4. ach gott Lúm - ich habe voll auf das Buch vergessen - das wollte ich doch bestellen!! Mist aber auch, warum sind im Herbst immer alle guten Bücher dran, komm nicht mehr nach *seufz*
    Of Triton fand ich okay, aber besser war meiner Meinung nach Band 1... also mal gespannt , wie du den zweiten Teil findest.
    Und stimmt - Das Cover 'the Museum of intangible things' ist toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher keines der Bücher gelesen, aber Lúm steht auch auf meiner Wunschliste, irgendwie sehe ich das auch in letzter Zeit überall. The Iron Trial habe ich auch schon etwas länger ins Auge gefasst, habe aber bisher nicht nur gutes darüber gehört, vielleicht bewerbe ich mich aber mal auf Blogg dein Buch :)

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu "Lùm", da ich das Buch sehr interesant finde. :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    AAwwwww... "The Iron Trial" möchte ich auch unbedingt haben. Die Idee klingt super! Hab mich mal bei Blogg dein Buch dafür beworben =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D