Sonntag, 14. September 2014

September Neuzugänge #2



Es wieder Neuzugänge Zeit! :D


Sechs neue Bücher sind ja noch annehmbar, oder? xD


Dark Angels Winter habe ich mir bei Tauschticket geholt (jaaa, immer wieder diese Versuchung dort) und ich habe mich total gefreut, als es ankam und ich gesehen habe, das es signiert war :D Sehr cool! Anscheinend hatte irgendjemand wohl die gesamte Reihe gewonnen und dort eingestellt, weshalb das Buch auch neu und ungelesen ist. Die anderen Bände waren für mich schon eher Durchschnitt, aber wie es zu Ende geht, will ich trotzdem gerne wissen. Der Arena Verlag hatte ja Band 3 + 4 zusammen gepackt, daher ist das Buch auch einfach mega fett. Everflame habe ich wie viele Blogger vorab bekommen. Leider gefiel mir das Buch nicht so gut, also, wenn jemand von euch tauschen will ;) Geht aber wenn erst ab dem 19. September, da dies der Erscheinungstag ist!


Wann hat man schon mal so ein Glück? :)


Tuesday und der Zauber des Anfangs habe ich sehr günstig bei Ebay bekommen. Für genau 3,50€ um genau zu sein und da hatte ich auch ein riesen Glück, denn der Zustand des Buches ist einfach Top! Allgemein sprechen mich die Bücher aus dem Magellan Verlag sehr an und ich bin gespannt :) Das Cover ist jedenfalls richtig hübsch, aber das ist ja bei allen Büchern aus dem neuen Verlagshaus so. Gates of Thread and Stone habe ich dank einer Freundin bei Goodreads auch über Tauschticket bekommen. Ich muss gestehen, gekauft hätte ich mir das Buch jetzt nicht unbedingt, aber gegen tauschen ist nie etwas einzuwenden. Das Ganze klingt auch wirklich cool, aber die Kritiken bisher sind ja eher durchwachsen. 


Falling Into Place habe ich mir von einem Amazon Gutschein geholt. Ich sammle da meistens kleine Sümmchen, wenn ich Bücher günstig abgebe als Gutschein und irgendwann kaufe ich dann eben neue davon xD Das Buch hat mich schon vor Erscheinen sehr angesprochen und irgendwie fasziniert mich das Cover. Das wird ganz schnell gelesen! Whisper the Dead ist das neuste Buch einer meiner Lieblingsautorinnen (Alyxandra Harvey, wuhu!) und eigentlich ist der ET erst am 9. Oktober. Da hat Amazon mir heute echt eine Freude mit gemacht, weil das ja schon sehr verfrüht ist xD Aber ich beschwere mich nicht. Von mir aus können alle Vorbestellungen immer so schnell hier ankommen :)



Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Neuzugänge :)

    Dark Angels Winter ist ja sogar signiert *-*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

  2. Haha, wenn ich Everflame sehe... xDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hast du eine Tauschliste oder so? :) Oder halt Tauschticket?

      Löschen
  4. Hmm, ist ganz schön ärgerlich, dass Everflame dir nicht so wirklich gefallen hat. Tut mir leid für dich :/
    Ich wünsche dir aber viel Spaß mit deinen anderen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  5. Gates of Thread and Stone hab ich auch hier stehen, aber mittlerweile hab ich da gar nicht mehr so viel Lust zu, weil eben die Meinungen so unterschiedlich sind :D Und irgendwie finde ich das Buch zu dünn für das, was angeblich passieren soll O.o :D

    AntwortenLöschen
  6. "Gates of Thread and Stone" sieht ja in live echt schön aus! Hab es über die Kindle Leihbibliothek geliehen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich es auch wirklich lesen werde. Die Wertungen gingen ja nach Veröffentlichung auch deutlich runter...

    "Everflame" hat nach meinem Urlaub schon auf mich gewartet, bin gespannt ;P Schade, dass es dich nicht soo überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...