Sonntag, 21. September 2014

September Neuzugänge #3


Bei mir kamen diese Woche vier Bücher an...das nenne ich mal wenig xD



Gated habe ich von Amazon Vine erhalten. Das Buch ist auch bereits gelesen. Ich fand es ganz gut, kann allerdings den Hype nicht so recht verstehen. Spindlers habe ich von Tauschticket. Weil es das für nur 1 Ticket gab konnte ich nicht widerstehen. Lauren Oliver Bücher sind ja immer ganz gut :)


Vor uns das Leben habe ich von vorablesen.de bekommen :) Ich bin sehr gespannt auf das Buch, besonders, weil Simone von Leselurch es richtig gut gefunden hat. Ist gerade meine aktuelle Lektüre. Bisher gefällt es mir!



Aber wer braucht schon Bücher, wenn er so was tolles gewonnen hat!!! Ich hatte tatsächlich bei der bibliomantischen Prüfung Glück und konnte es kaum fassen, als der Postbote mir das überreicht hat. Für alle, denen das jetzt nichts sagen: FJB hat zusammen mit Kai Meyer eine tolle Aktion gestartet, bei der man via Internet einen Test machen konnte. Am Ende gab es 100 Gewinner, die ein Päckchen erhalten haben.



Das Buch im limitierten Schuber, ebenso wie das Hörbuch, signiert, eine Autogrammkarte und ein richtig cooles Notizbuch im Stil des Buches Die Seiten der Welt, welches Kai Meyers neues Werk ist. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen!!! :) 

Kommentare:

  1. Wow, also das Kai Meyer Pakter ist wirklich klasse! Zu Schade, dass ich im Urlaub war und die "Prüfung" verpasst habe ;) Aber macht nichts, da gabs bestimmt endlos Teilnehmer. Hab mich nun für das Hörbuch entschieden, von Simon Jäger gelesen <3 Freu mich schon drauf ab nächste Woche gehts ja los!

    AntwortenLöschen
  2. "Vor uns das Leben" habe ich auch bekommen und freue mich schon sehr! :)
    Ohhh und du hast "Die Seiten der Welt" bekommen *neidisch*.. Ich habs leider nicht bekommen :/ Aber viel Spaß damit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du bitte ganz viele Bilder von dem Paket machen!?!?! Dann kann ich mir das wenigstens in aller Pracht mal ansehen, wenn ich schon kein Glück hatte :'D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch und bin gespannt, was du dazu sagen wirst!

    Von Gated habe ich ehrlich gesagt noch fast gar nichts gehört... Da gibt es einen Hype? Muss ich mich wohl mal informieren :D

    AntwortenLöschen
  4. "Vor uns das Leben" habe ich auch bekommen, mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, ich freue mich schon sehr darauf. Wird wohl auch direkt als nächstes gelesen. Das Paket mit "Die Seiten der Welt"-Paket sieht sooo toll aus, ich hoffe das Buch ist so gut, wie es aussieht. xD

    glg Nadja <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn!!! Ich hab nicht mitgemacht, aber auch sehr sehnsüchtig auf diesen Preis geschielt :-D
    Ich fand ja schon die Website, die sie dafür gestaltet haben, unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh unbedingt bald "Die Seiten der Welt" lesen, es ist so großartig!!! Hoffentlich gefällt es dir auch so gut wie mir :)
    Glückwunsch übrigens ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Neuzugänge :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch sieht einfach mal Hammer aus? *_* Also das von Kai Meyer *_*

    AntwortenLöschen
  9. Vor uns das Leben will ich auch unbedingt lesen und auf Meyers Werk bin ich auch schon gespannt ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...