Montag, 29. September 2014

September Neuzugänge #4


Das werden wohl die letzten Neuzugänge vom September bleiben, denn es gibt nichts mehr, das auf dem Weg zu mir ist :) Einzige Vorbestellung für den Oktober ist auch der 5 Band der Heroes of Olympus Reihe, weil der damals beim Amazon-Preis-Fall nur 8,50€ gekostet hat...tjaaa und was die Oktober-Bücher angeht...ich warte auf die Buchmesse, dafür hab ich gespart und alles, was ich dort nicht bekomme, zieht dann wohl erst Ende Oktober bei mir ein :) Ich hoffe, das halte ich auch durch...bei meiner Runde auf den anderen Blogs hab ich gesehen, wie ihr alle hortet und da juckt es einen gleich in den Fingern xD




The Burning Sky habe ich mir bei Tauschticket geholt. Conny hat es abgebrochen und dann dort eingestellt. Ich hoffe, es wird mir besser gefallen. Aber wie immer bei Tauschticket kann man einfach nicht widerstehen, wenn einem solche Bücher vor die Nase gesetzt werden.

Dann gab es noch Wir beide wie Sonne und Mond vom Verlag. Das wird meine nächste Lektüre, wenn ich mit die Seiten der Welt durch bin. Die Aufmachung gefällt mir schon mal richtig gut und dieser knallige Contemporary Roman gehört diesen Monat zu meinen Wunschlisten-Must-Haves :)

Und jetzt klopf ich mir auf die Schulter, weil es nur zwei Bücher letzte Woche geworden sind. Mit ein bisschen Training wird man also doch besser in der Bekämpfung der Buchsucht xD

Kommentare:

  1. "Wie beide wie Sonne und Mond" hat echt ein tolles Cover, ich bin gespannt auf deine Meinung. :D Ich hab mir jetzt auch ganz fest vorgenommen, bis zur Buchmesse nichts mehr zu holen... mal schauen, ob ich das schaffe, Tauschticket ist derzeit einfach sooo verführerisch xD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. *Schnüff* da ist es ja, das Buch. Hehe, ne Spaß. Ich hoffe, du liest es bald, dann weiß ich immerhin, ob es sich lohnen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover von "The burning sky" sieht schön düster aus :)
    Viel Spaß beim Lesen

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja :)
    "The Burning Sky" sieht toll aus... aber "Wir beide wie Sonne und Mond". Ich hab da ja eher was mit Regenbögen im Sinn, wenn ich mir das Cover so ansehe. :) Bin sehr gespannt auf deine Rezensionen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...