Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Beendete Buchreihen] Update der letzten Wochen


Heute gibt es mal ein Update einiger beendeter Buchreihen der letzten Wochen! Es kamen unheimlich viele letzte Teile von Reihen raus, die ich gelesen habe. Hier ist also der Überblick, zumindest ein Teil davon :)



False Memory
False Memory
False Sight
False Future


Ich fand die ganze Reihe einfach nur so super toll! *___* Muss mir unbedingt als nächstes die Middle Grade Reihe von Dan Krokos besorgen! Es gab auch zu allen drei Büchern eine Rezension, die ihr im Index findet!


The Mortal Instruments
City of Bones
City of Ashes
City of Glass
City of Fallen Angels
City of Lost Souls
City of Heavenly Fire


Von dieser Reihe war ich ja mehr und mehr enttäuscht -_- Ein ausführliches Gelabber zum Ende gab es auch schon auf dem Blog...ich glaube, ich mache jetzt mal öfter zu Booktalks zu Buchreihen, die doof waren xD


Anna and the French Kiss
Anna and the French Kiss
Lola and the Boy next Door
Isla and the Happily Ever After


Band zwei besitze ich nicht, daher ist der auch nicht auf dem Bild, aber gelesen sind sie alle. ANNA fand ich noch am besten von allen drei Büchern...echt schade, das ISLA so eine Enttäuschung war.


Defiance
Defiance
Deception
Deliverance


Ebenfalls eine Buchreihe, die ich bis zur letzten Seite geliebt habe! :) Band drei muss ich noch rezensieren, aber er war soooooo schön! Ich verstehe gar nicht, warum nicht mehr Leute sooooooooo begeistert von der Trilogie sind xDD


Grischa-Trilogie
Goldene Flammen
Eisige Wellen
Lodernde Schwingen


Diese Reihe wurde gerade frisch beendet und insgesamt gefiel sie mir auch wahnsinnig gut! Der letzte Band war sogar mein Liebling unter allen und das Ende war einfach... :)


Welche Buchreihe/n habt ihr so in letzter Zeit beendet?


Eine Übersicht aller beendeter Reihen findet ihr *hier




Kommentare:

  1. Hey Tanja,

    ich musste gerade feststellen, dass ich in letzter Zeit nur die Chroniken der Schattenjäger beendet habe. Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich mir viel zu viele neue Bücher kaufe :-D
    Von deinen beendeten Reihen habe ich den ersten Band von Grischa gelesen und will auch eigentlich unbedingt weiterlesen.
    Die Chroniken der Unterwelt kann man ab Band 4 echt in die Tonne treten. Allerdings habe ich die Reihe auch erst bis Band 4 gelesen :-D Band 5 steht hier zwar schon, aber irgendwie habe ich Angst davor, dass dieser noch schlechter ist als der vierte Teil.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ui die sehen ja echt schön zusammen aus die Bücher! Ganz besonders Grischa am Ende alle übereinander <3 Bin ja noch sehr gespannt, wie der letzte Teil ist. Ich hoffe, er kann mich noch etwas mehr überzeugen, als die Vorgänger.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...