Dienstag, 7. Oktober 2014

[Bloggeraktion] Auf der Suche nach anderen Divinus!


Martina Riemer hat sich zum Start ihres neues Buches "Essenz der Götter" eine tolle Bloggeraktion ausgedacht! Es wurden Briefe verschickt, in denen ihr eurer Bestimmung folgen könnt. Was genau ihr seid, werdet ihr dort oder in einer Mail erfahren! Ich bin ein Divinus und noch viel wichtiger ein Trainer! :)


Quelle: Jessi´s Bücherkiste (da mein Brief noch nicht ankam, durfte ich mir 
netterweise das Bild der lieben Jessica mopsen, die auch ein treuer Divinus ist!)


Das ist unser Zeichen, Freunde! Jeder, der sich uns anschließen möchte, muss sich bei einem der Trainer melden, alsooooo scheut euch nicht, macht euren Beitrag und gebt euch zu erkennen! Wenn ihr das getan habt, meldet euch bei mir: tanjasrezensionen@web.de und ich trage euch in meine Liste ein, damit ihr am Ende ein einer tollen Verlosung teilnehmen könnt! Denn unter allen, die fleißig Werbung machen und der Autorin helfen ihr Buch ein wenig zu promoten wird es ein paar tolle Sachen zu ergattern geben....




Ich bin ein Divinius und das ist unser Zeichen!!!!




Meine bisherigen Schüler/innen...


Eine Liste der anderen Trainer findet ihr *hier*


ICH WARTE AUF EUCH!

P.S. Im Zeitraum vom 9-12 Oktober erhaltet ihr vielleicht keine Mailantwort, da ich 
in dieser Zeit auf der Buchmesse bin, aber danach checke ich alle meine Mails! ;)



Kommentare:

  1. Wie hast denn du so schnell rekrutiert? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe xD Die Jenny hatte sich ja gestern schon bei mir gemeldet :P

      Löschen
    2. ;-) Ich hab die Aktion gesehen, und dann gesehen, dass Tanja dabei ist und schwupp! Tanja MUSSTE einfach meine Trainerin werden! :)

      Löschen
    3. hihi, das ist ja wirklich! Schneller als die Polizei erlaubt, oder wie? ;)

      Löschen
  2. Oh da mache ich glaube ich auch noch mit. Die Titanus haben allerdings auch schon ihre Fühler nach mir ausgestreckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN! KOMM ZU MIR...ich hab Kekse und Liebe und Umarmungen! xDD

      Löschen
  3. Ohhhh Kekse :D na das ist in der Tat ein schlagendes Argument :D da bleibt mir wohl nichts anderes übrig ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ganze Wagenladung Kekse. :D ... Nicht zu den Titanus! ;)

      Löschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...