Montag, 6. Oktober 2014

[Buch News] Neues aus der Feder von Jennifer Estep


Erscheint am 28. April 2015 bei K-Teen.


Und darum geht es:

THERE BE MONSTERS HERE…

It’s not as great as you’d think, living in a tourist town that’s known as “the most magical place in America.” Same boring high school, just twice as many monsters under the bridges and rival Families killing each other for power. I try to keep out of it. I’ve got my mom’s bloodiron sword and my slightly illegal home in the basement of the municipal library. And a couple of Talents I try to keep quiet, including very light fingers and a way with a lock pick. But then some nasty characters bring their Family feud into my friend’s pawn shop, and I have to make a call—get involved, or watch a cute guy die because I didn’t. I guess I made the wrong choice, because now I’m stuck putting everything on the line for Devon Sinclair. My mom was murdered because of the Families, and it looks like I’m going to end up just like her…


Das es nach dem Ende von Mythos Academy etwas neues von Jennifer Estep gibt, darauf freuen sich wohl viele, oder? :) Ich selber fand die Reihe bis zu dem Punkt, zu dem ich sie gelesen habe ganz amüsant und behalte ihr kommendes Werk auf jeden Fall im Auge. Das Cover spricht mich jetzt nicht so an, aber hey, im Vergleich zu den anderen englischen Bücher hatte sie hier ja echt mal Glück. Die fand ich nämlich furchtbar xD

*HIER* bei Goodreads adden :)

Werdet ihr das Buch lesen oder eher nicht?


Kommentare:

  1. Ich bin vor ein paar Tagen auch über dieses Buch gestolpert und werde es sicherlich im Auge behalten. Vom Klappentext her spricht mich dieses Buch ja mehr an, als der erste Mythos Academy Band ;) bisher kenne ich nämlich nur die Elemental Assassins Reihe, die habe ich dafür aber verschlungen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui toll, was neues von Jennifer Estep! Ich mag ihre "Elemental Assassin" Reihe auch mehr und finde, das hier hört sich gut an. Wird im Auge behalten!

    AntwortenLöschen
  3. Da es Englisch ist muss ich mich wohl noch länger gedulden :D Aber nicht so schlimm! Habe mir gestern erst den 1. Teil der mytos acadamy gekauft und bin schon gespannt was mich erwartet :) Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch werde ich auf jeden fall lesen, weil ich Jennifer Esteps Schreibstil wirklich gerne mag. Die Idee hört sich auch spannend an und das Cover ist auch nicht mal so hässlich, wie die der Mythos Academy Reihe :D

    AntwortenLöschen
  5. Auf Englisch leider nicht. Aber auf Deutsch bestimmt!

    AntwortenLöschen
  6. Hm, also ich habe die Mythos Acadmey noch nicht gelesen. Bisher nur Spinnenkuss, also den 1. Teil der Elemental Assasin Reihe und den fand ich eher mau... Aber Band 1 von der Mythos Academy liegt hier rum und will gelesen werden. Also gebe ich ihr auf jeden Fall nochmal ne Chance! ;)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...