Freitag, 24. Oktober 2014

[Cover Reveal] A Court Of Thorns And Roses


Sieht das nicht cool aus? xD Ja, JA TUT ES.
(Ich glaube, es ist die UK Version...)

Das neue Buch von Throne Of Glass Autorin Sarah J. Maas. Die neue Reihe soll am 5. Mai 2015 starten und bisher ist bekannt, dass es drei Bücher geben wird. Das ganze wird als "Die Schöne und das Biest" gemixt mit Fantasy und viel Magie beschrieben :)

Bisher gibt es nur einen kurzen Klappentext, aber klingt schon mal echt gut.

"When nineteen-year-old Feyre plucks a forbidden rose from the ground, a wolfish creature arrives to punish her for it. Dragged to a treacherous magical land she only knows about from stories, Feyre discovers that her captor is not an animal, but Tamlin, a High Lord of the faeries. And as she learns more about him, her feelings for Tamlin transform from hostility to a fiery passion. But the threats against the faerie lands are growing, and Feyre must fight to break an ancient curse . . . or lose Tamlin forever."

Ich mochte ToG ja nicht so gern, aber dem Buch geb ich sicher eine Chance! 

Was ist eure Meinung? :D



Kommentare:

  1. Wahh, also ich find irgendwie das beißt sich ;P Aber dann sieht die US Variante bestimmt wieder anders aus^^ Da fällt mir ein, hab noch "Heir of Fire" auf dem E.Book SuB *pfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Hab diesen Monat angefangen "throne of Glass" zu lesen....Holy Shit, die Bücher sind einfach der Wahnsinn! Warum habe ich nicht früher damit angefangen???
    Dieses Buch wird auf jeden Fall vorgemerkt, ich liebe "die Schöne und das Biest" und auch das Cover sind einfach super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Thrones of Glass hat mich jetzt nicht so sehr gereizt.Aber ah! Das Buch klingt toll und ich liiieebe das Cover. Werde es auf jeden Fall im Auge behalten!

    AntwortenLöschen
  4. OMG ich LIEBE "die Schöne und das Biest", sowie all Neuerzählungen dieser wundervollen Geschichte. Der Klappentext klingt auch schon super, Fazit: Wandert gleich mal auf die Wunschliste :)

    LG Puppette

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D