Donnerstag, 23. Oktober 2014

[Cover Reveal] The Heir (The Selection #4)


Heute wurde das Cover zum vierten Teil der Selection Reihe exklusiv von EW vorgestellt. In dem Buch geht es um die Nachfolgerin/Tochter von....blaaa blaaa, Spoiler :P Den Klappentext gibt es *HIER* Wenn ihr die Reihe noch nicht zu Ende gelesen habt und euch das Paaring nicht spoilern wollt, dann solltet ihr den Klappentext besser nicht lesen.

Und was halten wir davon? Ich zumindest finde das Kleid und den Hintergund wieder wunderschön. Allerdings finde ich, dass das Gesicht des "Heir" etwas zu bearbeitet aussieht. Wenn man das mal mit den anderen Covern der Reihe vergleicht, dürfen Fans sich aber darüber freuen, dass das "Thema" beibehalten wurde. So etwas ist doch immer klasse!


Ich habe mich nicht einmal an Band eins heran gewagt, weil ich weiß, dass mir die Reihe nicht gefallen würde. Aber, was meint ihr? Freut ihr euch schon auf den nächsten Teil, der 20 Jahre später spielt? Und wie gefällt euch das Cover von THE HEIR?! :)



Kommentare:

  1. *____________*
    Das Kleid! Der Hintergrund! <3 SOOOOO schön!
    Das Mädel im Kleid ist mir dabei vollkommen wurscht ;D
    Dieses "Funkeln" im Hintergrund...*___* <- vor lauter Funkeln in meinen Augen weiß ich gar nicht mehr, was ich noch sagen soll (bzw. wollte) :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch noch nicht einmal den ersten Band gelesen. Irgendwie geht die Reihe so an mir vorbei, ich weiß nicht einmal warum. Und die Mädchen auf den Covern sind ya wohl auch mal wieder n alter Schuh. Warum denn immer Mädchen/Frauen? Gibt es denn nichts anderes?
    Aber ich weiß nicht, hach, vielleicht sollt ich die Reihe doch noch lesen?
    Arrg, ich bin unschlüssig :D

    Liebe Grüße,
    Jani

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas? Ein Teil, der zwanzig Jahre danach spielt? O.o Also ... ganz ehrlich, für mich hört sich das ziemlich nach Spinn-Off oder Rip-Off an ... vor allem, da es ja quasi dieselbe Geschichte ist, nur eben mit einer anderen Hauptperson. Was soll die Geldmacherei?
    Ich bin gerade dabei, den zweiten Teil (nebenbei ist es komisch, dass sie den Titel des zweiten Teils übersetzt haben, den des ersten allerdings nicht) bei crazylisabooks zu hören, und es hängt mir ehrlich gesagt jetzt schon zum Hals raus. Ich habe die Buchreihe aus Langeweile zu hören angefangen, und da ich alleine schon solche Shows wie 'DER BACHELOR' nicht mag, war es eigentlich ziemlich klar, dass es mir nicht so sehr gefallen würde. Dennoch hatte ich Hoffnung, dass es etwas mehr in die Richtung von diesen Verkuppel-Shows auf MTV ausartet, also mit verdammt amüsanten Challenges und so weiter. Aber nö, da war nichts. Und leider habe ich den Fluch auf mir lasten, dass ich Reihen immer beenden muss, auch wenn sie nicht so gut sind xD
    Also, meiner Meinung nach ist dieser vierte Teil echt unnötig. Vor allem, weil man sich eigentlich alles schon zusammenreimen kann, auch das Ende des dritten Teils. Es ist doch schon immer klar gewesen, dass Maxon sich für America entscheidet. Boah, man hätte das echt nicht in drei Teile aufspalten müssen.
    Ja ... von daher werde ich diesen vierten Teil wohl nicht lesen ^.^

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, also Tanja ich weiß nicht, ob du den Klappertext gelesen hast zwecks Spoiler, aber sowas plattes hab ich ja selten gelesen. Ohne zu viel zu verraten, Selection 2.0 nur anderes Geschlecht. Hammerhart wie weltbewegend innovativ. Nichtsdestotrotz das Cover find ich schön, passt gut zu den anderen. Aber ob ich mir das noch mal antue muss ich mir scharf überlegen.

    AntwortenLöschen
  5. Halli hallo

    Also irgendwie habe ich so ein Hass- Liebe zu den Büchern ;)
    Ich werde mir noch Band drei kaufen, aber danach ist für mich Schluss ich mag es überhaupt nicht, wenn ein Erfolg so ausgeschlachtet wird!

    Die Cover mag ich einfach!
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur Tina zustimmen, schon Band zwei der Reihe war für mich too much Herzschmerz (wegen nichts und wieder nichts) und too much Drama (wieder wegen nichts).
    Daher habe ich mich auch eiskalt von Tina spoilern lassen ;) Bei der Reihe ist mir wirklich nichts entgangen. Aber vielleicht werde ich dennoch mal in dieses Buch hineinschnuppern.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...