Freitag, 3. Oktober 2014

[Cover Reveal] Under The Lights


Der Nachfolger von Behind The Scenes von Dahlia Adler :) Aufgrund von klitzekleinen Spoilern zum Vorgänger, findet ihr den Klappentext *hier* Mir gefiel Band eins ja wirklich mega gut und ich freue mich schon sehr auf dieses Contemporary Buch. Etwas schade finde ich allerdings, dass das Cover schon so viel verrät. Eigentlich hatte ich auf eine Romanze zwischen Vanessa und Josh gehofft, aber das und der Klappentext sprechen für etwas anderes. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Cover richtig gut und ich bin gespannt!

Zum Vergleich Band eins...meine Rezi dazu gibt es *hier*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...