Donnerstag, 2. Oktober 2014

[Lesestatistik 2014] September



Behind the Bookcase von Mark Steensland 3/5
ISLA von Stephanie Perkins 2/5
Skulduggery Pleasant von Derek Landy (re-read) 5/5
Zwei wie Licht und Dunkel von Eva Siegmund 3/5
Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater 4/5
Everflamme von Josephine Angelini 2/5
Wer weiß, was morgen mit uns ist von Ann Brashares 2/5
Four – Short Stories von Veronica Roth 3/5
On the Fence von Kasie West 3/5
Deliverance von C.J.Redwine 4/5
Whisper The Dead von Alyxandra Harvey 4/5
Falling Into Place von Amy Zhang 3/5
17 first kisses von Racheal Allen 1/5
Two-Way Street von Lauren Barnholdt 3/5
Strawberry Summer von Joana Phiblin 3/5
Drink Slay Love von Sarah Beth Durst 3/5
Gated von Amy Christin Parker 3/5
Vor uns das Leben von Amy Harmon 2/5
Grisha #3 von Leigh Bardugo 4/5
Of Triton von Anna Banks 2/5
Die Seiten der Welt von Kai Meyer 4/5


DE: 9/EN: 12


Rockstar, weiblich sucht von Teresa Sporrer 4/5
Der Rockstar in meinem Bett von Teresa Sporrer 5/5
Moonlit Nights: Gebissen von Carina Mueller 3/5
Gefrorenes Herz von Mirjam Hüberli 4/5
The Girl Who Kissed A Lie von Skylar Dorset 4/5
The Swap von Megan Shull 3/5


DE: 4/EN: 2




Zwei Tops des Monats stammen von absoluten Lieblingsautorinnen und das Skulduggery als re-read sich hier ebenfalls befindet wird wohl niemanden überraschen! xD Zu den ersten beiden Büchern habe ich bisher noch keine Rezension geschafft - die kommen aber noch. Und Skulduggery *seufz* das hab ich nach dem Abschluss einfach gebraucht...ich hab mir vorgenommen jetzt jeden Monat ein Buch der Reihe zu re-readen! :)



 17 first kisses war ja DER Flop und hat ne ordentliche Rant-Rezi bekommen *hier* Urg...es war soooo schlecht! SO SCHLECHT. ISLA war ebenfalls eine reine Enttäuschung *klick* und auch den begeisterten Stimmen zu Everflame konnte ich mich leider nicht anschließen *klick* :( Flop, Flop, Flop...wie ich das manchmal satt habe, sag ich euch xD



Mein Lesemonat fing wirklich ganz schrecklich an. Nach dem Ende von Skulduggery habe ich keinen Bock mehr zu nichts gehabt, aber bei mir ist so etwas ja nie von Dauer (ich Glückliche xD) danach ging es jedenfalls wieder mit dem Lesen los und ich habe so viel wie lange nicht mehr geschafft. Mein Reader kam im Namen von Impress *g* auch mal mehr zum Einsatz als sonst. Ich habe es auch geschafft mehr zu lesen, als ich neu bekommen habe, weshalb mein SuB gesunken ist und damit bin ich sehr zufrieden! :)

So richtig fett gesuchtet habe ich die Serie Teen Wolf und ich werde dazu auch noch einen Post machen...so etwas wie: Die besten Serien für Fans von paranormalen Bücher :D Jaaa, irgendwie freue ich mich schon sehr darauf! Jetzt zum Ende des Monats drehen sich alle meine Gedanken nur noch um die Buchmesse!!! BUCHMESSE WUHU :) Von Fr-So mache ich wieder mit ein paar anderen Bloggern die Messe unsicher und freue mich wie immer, bekannte und auch neue Gesichter zu sehen...dazu werde ich aber auch noch mal etwas posten und sagen, wo und wann man mich finden kann. 

Ihr seht...blogg, Tanja, BLOGG! Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Start in den Oktober. Ich hoffe, eurer ist besser, als meiner...ich leide seit Montag an komischen Rückenschmerzen und hab zwischenzeitlich das Gefühl, ich muss sterben oder so xDD Gott, krank sein ist ja wohl das schlimmste auf der Welt!

Kommentare:

  1. Everflame als Flop? Oha... Mal sehen, wie ich es finden werde...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Wow, du hast wirklich viel gelesen diesen Monat! :D
    "Everflame" liegt bei mir auch auf dem SuB, ich hab mal reingelesen aber mehr auch nicht! Da bin ich doch mal gespannt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Was du alles gelesen hast, ist ja mal der Hammer!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie du einfach mal einen Monat mit 27 Büchern als schlecht darstellst xDDDD Ach Gott... ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich frage mich, ob ich mir mit Isla die restliche Reihe kaputt mache. Das ist so ärgerlich! Wie kann man denn zwei super Bücher schreiben und dann so einen Mist fabrizieren. Die Kritik, die ich bei dir und anderen gelesen habe, spricht auf alle Fälle nicht dafür, dass ich das Buch mögen werde. Argh.

    Und autsch! Of Triton hat ja wirklich nicht gut abgeschnitten bei dir.

    Gute Besserung mit deinem Rücken wünsche ich dir. Und viel Spaß auf der Messe. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass du so lieb bist und Feedback, deine Meinung oder Anregungen hinterlässt! :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...